![]() |
Mal schauen, wie es morgen ausschaut 8-)
Spreti, glaubst du, bringt es was fürs Training, wenn man seinen Spielern keine Position zuweist.? Ich weise ihnen immer die Position zu, die ich trainiere. Zb. jetzt hab ich 11 Verteidiger, egal welche Position sie dann im Ligaspiel spielen. |
[QUOTE=Spretilof;1203529]Hmmm, mir sagt eher noch SG3net etwas als Teamname. Sagi nur mehr ganz dunkel. Da wäre gleich wieder die Frage, ob du früher ein anderes Logo hattest? Das würde meinem Gedächnis immer sehr weiterhelfen... Weißt du noch welcher Friendlycup? (WWL war es ja glaub ich nicht, oder?)
Hab nachgesehn. Wir haben im Feber/März in der 2. CHS Trophy gegeneinander gespielt. Damals 2 Siege für mich :-) |
Zitat:
Zitat:
|
Na das ist heute ordentlich in die Hose gegangen :lol:
Seid ihr alle wohl schon auf Trainingslager gefahren.? |
Zitat:
Aber war eh klar, dass ich auswärts bei dir noch nichts zu melden habe. Mit einem Taktikwert von 22 und guten Skills kann ich da gar nix machen, zumindest als reiner offler... Gratuliere nur zum souveränen Sieg 8-) @TL: Heute der erste Tag. Bin ganz zufrieden, aber natürlich wieder 2 Verweigerer (also nur Skills, Taktiken gehen alle ohne Probleme ab). Das lässt sich leider nie verhindern bei mir :( |
Lust auf Friendlycup?
Die Dead Horror League geht in ihre mittlerweiler 13. Auflage. Aufgrund einiger Ausstiege sind wieder Plätze frei geworden. Wer also Lust hat, bei einem der besten Friendlycups bei dbdT mitzumachen, kann sich ab sofort anmelden. Spieltag ist immer und ausnahmslos Samstag! Hier könnt ihr Euch anmelden: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=66170 |
Weiß eigentlich zufällig jemand, nach welchem Spieltag die Stärkerangliste für die Cup-Setzung generiert wird?
Und diese ist ja dann unabhängig von der Aufstellung des letzten Spieltages, oder? Reine Auswertung der Teamstärken, wie beim Tippspiel der Bundesliga, richtig? |
Zitat:
Wie wird die Teamstärke berechnet.? |
Hola! Nachdem ich am Montag eher unerwartet Punkte liegen lassen habe, hab ich sie mir heut ebenso unerwartet wieder zurückgeholt :-) Und nächste Runde steht wohl der nächste Dreier an. Mein Saisonziel (3. Platz) ist also weiter realistisch.
Mein Trainingslager is übrigens vorbei, war eher mäßig, aber die Jungen haben sich doch etwas weiterentwickelt. LG, Sagi |
Zitat:
Das Trainingslager hats wohl ausgemacht, fahr erst ab morgen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |