![]() |
Sieg gegen Dortmund eingefahren - war höher als gedacht. Auch das Unentschieden im Spitzenspiel war optimal, wobei ich anmerken muss dass die Mannschaftswerte von Grauslibären sensationell sind.
So nun auch noch am Transfermarkt aktiv gewesen, denn jetzt kommen noch 3 schwere Partien in der Hinrunde. paulaner |
Zitat:
|
Naja von nun an gings bergab :( Man darf halt die Siege gegen die letzten drei Mannschaften echt nicht überbewerten. Dachte mir schon dass evt Klassenerhalt drinnen is aber nun siehts düster aus. Vor allem weil ich noch zwei Brocken in der Hinrunde hab zu denen ich nicht hinkommen werde hab ich das Gefühl... naja vlt tuts mir gut nochmal abzusteigen und dann in 2 Saisonen mit einem Durchschnittsalter von 23 Jahren durchzustarten. Klingt dann eh etwas realistischer als das mit 21 Jahren zu schaffen.... :)
|
puh.... also dass ich als taktisch schwächeres team gewonnen habe ist echt überraschend! :) im endeffekt hatte ich echt glück dass alleine das letzte viertel ausgereicht hat. :D also jz bin ich irgendwie doch wieder im plan-soll!
|
haha meine nächste aufstellung ist ein kunterbunter hühnerhaufen...durchschnittsalter 19,9 Jahre!!!
2 Stürmer und 1 Mfler und 2 16-jährige spielen in der Abwehr, 2 Stürmer und 1 Verteidiger im Mittelfeld und ein Mfler im Sturm... was man nicht alles tut um gute Trainingsresultate zu bekommen :D |
gratulation dem herbstmeister. mal schauen wa sam donnerstag rauskommt wenn das spiel der spiele stattfindet
|
Zitat:
Aber die grossen Aufgaben kommen erst und da gehört natürlich das Spiel gegen dich am Donnerstag dazu. Aber heute schaue ich dass ich einmal die Gruppenphase beim Cup erreichen werde. |
|
Zitat:
|
das wird wohl ein spannender kampf gegen den abstieg bis zum schluss!
nach 4 unerwarteten punkten in den letzten 2 spielen konnte ich nochmal den kopf etwas aus der schlinge ziehen, gegen meinen angstgegner cesc wird es allerdings wie immer schwierig. vielleicht peitschen meine fans im hoffentlich vollen stadion meine jungs ja zum sieg ;) meisterkampf wird auch spannend, sehe allerdings die grauslibären etwas stärker! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |