Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/9, Saison 21 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64934)

Kiki 23.09.2013 19:57

Zitat:

Zitat von frenkie09 (Beitrag 1198549)
hey kiki, ich wünsch dir ein remis, dass es spannend wird um den meister ;-)

Danke, leider ist es nix geworden mit dem X. Jetzt kann man Nussdorf zum Meistertitel gratulieren. Denn selbst wenn ich ihn schlagen würde, was an sich schon sehr unwahrscheinlich ist, würde er sich diesen einen Punkt dann auch nicht mehr nehmen lassen. :-(

frenkie09 23.09.2013 20:22

ja schade, hab dein spiel verfolgt... naja der aufstieg wird jetzt aber jedenfalls klappen für dich... oder willst als 2ter nicht aufsteigen??
ich überlege noch, ob ich nicht doch absteigen sollte und in der unteren liga um den meister zu spielen und prämien abzuhausen... was meinst du ?
lg frenkie

Kiki 24.09.2013 11:19

Zitat:

Zitat von frenkie09 (Beitrag 1198780)
ja schade, hab dein spiel verfolgt... naja der aufstieg wird jetzt aber jedenfalls klappen für dich... oder willst als 2ter nicht aufsteigen??
ich überlege noch, ob ich nicht doch absteigen sollte und in der unteren liga um den meister zu spielen und prämien abzuhausen... was meinst du ?
lg frenkie

Ich kenn jetzt natürlich deinen Kader, Pläne und die finanzielle Lage nicht so genau.
Aber nachdem du geschrieben hast, dass du seit Längerem nur Torleute trainierst ist nicht zu erwarten, dass dein Kader in der nächsten Saison viel stärker in dieser Liga sein wird. Also so gesehen machts schon mehr Sinn runter zu gehen und dort Geld zu scheffeln...meiner Meinung nach.
Wenns möglich ist, würde ich jedenfalls gern aufsteigen - auch als Zweiter.
Aber so fix ist das auch noch nicht. Habe jetzt Nussdorf und am letzten Spieltag die Erdbeerknacker die mich beide in der Hinrunde geschlagen haben. :-(

frenkie09 24.09.2013 12:00

ich hab ja noch bis morgen zeit zu überlegen8-) denke aber, ich werde runtergehen... aber es freut mich, dass ich die liga halten könnte, aber wie du richtig sagst, der kader wird auch kommende saison maximal um platz 3 reichen... ich wünsch dir viel glück... vl wird mich nussdorf unterschätzen im letzten spiel:-D

frenkie09 26.09.2013 08:32

viel glück kiki 8-)

Kiki 26.09.2013 11:35

Zitat:

Zitat von frenkie09 (Beitrag 1199247)
viel glück kiki 8-)

Danke, wünsch ich dir auch. Für was auch immer du dich entschieden hast 8-)

Nussdorf 26.09.2013 13:31

@ kiki:
also nachdem du gegen die erdbeerknacker und mich jeweils heimrecht hast, und du +52!! :) tore im vergleich zu wartberg mehr hast glaube ich, der drops ist für dich gelutscht, selbst wennst heute verlieren solltest, wovon ich nicht unbedingt ausgehe, würde dir ein x in der letzten runde reichen

Kiki 27.09.2013 13:46

Zitat:

Zitat von Nussdorf (Beitrag 1199300)
@ kiki:
also nachdem du gegen die erdbeerknacker und mich jeweils heimrecht hast, und du +52!! :) tore im vergleich zu wartberg mehr hast glaube ich, der drops ist für dich gelutscht, selbst wennst heute verlieren solltest, wovon ich nicht unbedingt ausgehe, würde dir ein x in der letzten runde reichen

Oh, kurz vor Schluss meldet sich der zukünftige Meister zu Wort ;-)
Ich hoffe du hast recht - aber ein x in der letzten Runde ist ja noch nicht erreicht. So gesehen müsstest du auch "nur" noch die letzte beiden Spiele verlieren um mir zum Titel zu verhelfen :-)

@frenkie
Offenbar haben deine Glückwünsche geholfen - zumindest ein bisschen :-) Danke!
Dein Ziel kann ich mir jetzt auch denken. Bin gespannt ob du es auch gegen Wettbetrug "schaffst" ;-)

frenkie09 30.09.2013 08:19

Erstmals gratuliere ich dem meister, nussdorf hat sich den meister verdient!
Kiki ich denke du wirst den 2ten platz nachhause bringen, gratuliere zur tollen saison!!
ich habe mich entschieden wie du siehst, weil ich nicht noch ein jahr nur um den abstieg zu spielen, da spiel ich lieber um den meister... vl sehn wir uns ja mal wieder in einer liga 8-)

lg frenkie

Kiki 01.10.2013 21:35

Zitat:

Zitat von frenkie09 (Beitrag 1200069)
Erstmals gratuliere ich dem meister, nussdorf hat sich den meister verdient!
Kiki ich denke du wirst den 2ten platz nachhause bringen, gratuliere zur tollen saison!!
ich habe mich entschieden wie du siehst, weil ich nicht noch ein jahr nur um den abstieg zu spielen, da spiel ich lieber um den meister... vl sehn wir uns ja mal wieder in einer liga 8-)

lg frenkie

Auch von mir herzliche Gratulation zum Meistertitel an Nussdorf! Ich hab alles versucht. Danke für deine Gratulation, frenkie! Dein Wort in Gottes Ohr, dass ich den zweiten Platz ins Ziel bringe. Ich denke für dich wars die richtige Entscheidung - hoffe es gelingt dir und TusRein spuckt dir nicht noch in die Suppe. Dann war deine Entscheidung zu spät :-?
Würde mich freuen, wenn wir uns einmal wieder sehen - nur für uns beide hoffe ich, dass es nicht schon nächste Saison ist ;-)
Wünsche Nussdorf und dir jedenfalls alles Gute für die nächste Liga!

lg kiki

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.