Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/14, Saison 21 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64933)

wokasuperstar 13.08.2013 05:59

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 1189983)
http://s7.directupload.net/file/d/3346/2v6ujfzm_png.htm

heute wieder abgeräumt, da is der 3er schon fast nebensache 8-)

-> Congrats zur Kohle. Hatte zuletzt auch immer das Glück & die Geduld für "fette" Verträge. Aktuell: 1x 300k, 1x 344k 8-)

Flavia auch weiter "auf Kurs" - wieder solide Partie, Jugis zwecks Spielpraxis eingewechselt, dennoch kein Gegentor, 3er eingefahren. Nächste Runde wirds aber eher "zach" gg. den Leader. Der FC Fische sollte meiner Elf ja die Daumen drücken. Sollten meine Flavianer dem Leader einen Punkt abtrotzen können, könnte das kurzfristig sogar die Fischerl ganz nach vorne spülen.... ;-)

LG,
woka

rene666 13.08.2013 12:18

Zitat:

Zitat von wokasuperstar (Beitrag 1190091)
-> Congrats zur Kohle. Hatte zuletzt auch immer das Glück & die Geduld für "fette" Verträge. Aktuell: 1x 300k, 1x 344k 8-)

Flavia auch weiter "auf Kurs" - wieder solide Partie, Jugis zwecks Spielpraxis eingewechselt, dennoch kein Gegentor, 3er eingefahren. Nächste Runde wirds aber eher "zach" gg. den Leader. Der FC Fische sollte meiner Elf ja die Daumen drücken. Sollten meine Flavianer dem Leader einen Punkt abtrotzen können, könnte das kurzfristig sogar die Fischerl ganz nach vorne spülen.... ;-)

LG,
woka

Leider läuft das Sponsorensystem auch schon seit ewigkeiten gleich, halt fast zu easy da keine gscheiden zu kriegen.

kurzfristiger Leader?, am Ende wird wohl ungeschlagen die 1 vorne stehen ;-)

wokasuperstar 13.08.2013 12:35

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 1190175)
kurzfristiger Leader?, am Ende wird wohl ungeschlagen die 1 vorne stehen ;-)

-> das würd ich dir ja wirklich wünschen - den (Wieder-)Aufstieg trau ich deiner Squadra natürlich auch zu, keine Frage - aber die 1 - noch dazu ungeschlagen!? Hmm...möglich, aber da lautet mein Tipp anders - however, das werden wir am Ende des Tages ja eh sehen! 8-)

Mein Ziel lautet Platz 3 od. 4 -> primär müssen jetzt wieder ein paar Jugis eingebaut werden, um meine "old boys" aus der "A-Elf" in Zukunft zu entlasten/ersetzen. Gg. die s.g. "Großen" wird aber nix hergeschenkt, solange die Meisterschaft noch spannend ist - da werden die jungen Römer nix herschenken... :starwars:

LG,
Woka

TingelTangelBob 14.08.2013 21:32

armer QOTSA... letzten beiden Saisonen schon knapp nicht aufgestiegen und jetzt wieder 2 Top-Mannschaften vor ihm. Aber vielleicht wirds ja noch. Saison ist ja noch jung.

Allen anderen exligakollegen und natürlich auch allen anderen alles Gute und viel Erfolg ;-)

LG

wokasuperstar 15.08.2013 21:50

2:2 gg. den bisherigen Leader, Flavia weiterhin ungeschlagen - perfekt! :-D

-> und wie vorhergesagt hievt Flavia den FC Fische auf den Thron... 8-)

Oldman 22.08.2013 19:36

führung zurückgeholt gg...

wokasuperstar 22.08.2013 21:24

Zitat:

Zitat von Oldman (Beitrag 1192223)
führung zurückgeholt gg...

Immer noch spannend, unsere Liga! 8-)

wokasuperstar 23.08.2013 18:57

Grad gesehen, dass die CUP-Vorrunde ausgelost wurde. Hab das Team "Universal" aus der 3.UL zugelost bekommen.

Wie schauts bei euch aus?

wokasuperstar 29.08.2013 19:58

Grats an die Fische zum knappen 0:1! Lange konnten meine Römer dagegen halten, einer ging schließlich im 3. Abschnitt doch noch rein. Im letzten Abschnitt nach Systemwechsel bäumte sich meine Squadra immerhin nochmals auf, hatte sogar noch 2 Chancen aufs 1:1 - dennoch congratulation - vielleicht klappts ja sogar mit dem Herbstmeistertitel für die Fische - im Duell gg. die Gurkerl Truppe!? Good luck & viel Spass euch Zweien. Im übrigen schaut die Tabelle kurz vor "Halbzeit" nun genau so aus, wie ich sie vor Saisonbeginn prognostiziert hatte. 8-)

-> Gurkerl & Fische werden sich wohl Titel / Aufstieg untereinander ausmachen -Flavia und Qotsa könnten bei der Entscheidung noch das Zünglein an der Waage werden - und rittern um "Bronze"... :-D

Dahinter lauert noch Wr. Sportklub punktemäßig in Schlagdistanz zum 3./4. Platz - dahinter ist wohl schon das Abstiegsgespenst ein Thema...:-?

LG & good luck auch im Cup morgen allen noch vertretenen Liga-Kollegen.

Woka

Oldman 01.09.2013 19:50

so morgen match um die herbstkrone,denke dass wird ne enge kiste....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr.