Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1st Premier League (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=416)
-   -   1. Premier League/1, Season 21 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64911)

Shad 16.08.2013 08:50

Zitat:

Zitat von olek (Beitrag 1190923)
@shad

Ich dachte schon an eine Sensation, weil du in der ersten Halbzeit gegen Gregor 2:0 vorne warst ;-)

Aber starke Halbzeit ....Respekt !!!

Gregor hatte wohl eine Absicherung drinnen. Mit den drei Wechseln war er dann wieder wie erwartet klar überlegen. Aber zumindest ein bisschen ärgern konnte ich ihn... ;-)

olek 16.08.2013 08:56

Zitat:

Zitat von Shad (Beitrag 1190926)
Gregor hatte wohl eine Absicherung drinnen. Mit den drei Wechseln war er dann wieder wie erwartet klar überlegen. Aber zumindest ein bisschen ärgern konnte ich ihn... ;-)

Nachdem er das Spiel in der 2ten gedreht hat, überlässt er wohl wirklich nichts dem Zufall...:lol:

RobyGoesMusic 17.08.2013 10:18

Hat man eh gesehen wie er letzte Saison und vor 3 Saisonen knapp nicht Meister geworden is, ich würde da auch nichts dem Glück überlassen :D

Teufel Gregor 19.08.2013 18:20

Zitat:

Zitat von RobyGoesMusic (Beitrag 1191100)
Hat man eh gesehen wie er letzte Saison und vor 3 Saisonen knapp nicht Meister geworden is, ich würde da auch nichts dem Glück überlassen :D

Naja das war schon glück gegen shad , a gmade wiesn schaud anders aus und ich bin bisl am düfteln grad , mus aber schaun das ich nicht in die luft flieg ;-) . oleks Team is aber auch schon sehr gut beinander wen ich bedenke das es ein weid aus jüngeres Team sein dürfte , naja bei olek und back bin ich in zukunft echt gespant da ich euch hoch einschätze . und zu roby , da bin ich auch froh da du sehr aktiv bist und ne Bereicherung für die Liga -auch sollte es sportlich die Saison nicht so laufen.

RobyGoesMusic 19.08.2013 18:30

Zitat:

Zitat von Teufel Gregor (Beitrag 1191584)
Naja das war schon glück gegen shad , a gmade wiesn schaud anders aus und ich bin bisl am düfteln grad , mus aber schaun das ich nicht in die luft flieg ;-) . oleks Team is aber auch schon sehr gut beinander wen ich bedenke das es ein weid aus jüngeres Team sein dürfte , naja bei olek und back bin ich in zukunft echt gespant da ich euch hoch einschätze . und zu roby , da bin ich auch froh da du sehr aktiv bist und ne Bereicherung für die Liga -auch sollte es sportlich die Saison nicht so laufen.

Ein Lob vom Meister das nehm ich mal gerne entgegen ;)

Ja olek seh ich nächste Saison schon als echten Gegner für dich, sein team scheint extrem Jung zu sein!

Diese Saison wirst du denk ich wieder mit ~6-9 Punkten Vorsprung Meister werden, ich nehm die Saiosn sehr sportlich, es ist mir eine Ehre bei euch zu sein!

olek 20.08.2013 09:24

Also mein Altersschnitt is bei 23 Jahren...

Mittlerweile sind scho echt a paar Talente dabei...gegen Gregor wird's net reichen ...

ende der Saison brauch ich wieder an neuen Trainer und auch wieder 16jährige
Sturmtraining beginnt dann, mal sehn ob sich das alles finanzieren lässt...

Avanti 21.08.2013 17:59

Hallo aus der Tiefe :)

welche Ausrichtungen haben die Teams hier in der PL?
lg

lisa3001 22.08.2013 07:06

Zitat:

Zitat von Avanti (Beitrag 1191996)

lg

meine ausrichtung ist off, was anderes kommt mir nicht in die tüte :-D

RobyGoesMusic 22.08.2013 09:34

Zitat:

Zitat von Avanti (Beitrag 1191996)

lg

Ich spiel rein Mittelfeld

olek 22.08.2013 09:56

Ebenfalls Off ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.