![]() |
dabei ist mein goali garnicht so stark:-D
heut enscheidet sich der meister wenn ich nicht gewinnen kann. hoffe aus donezk 3 punkte mit nehmen zu können.;-):twisted::twisted::twisted::twisted: |
so 4 manschaften sind im cup noch im rennen
|
grats zum cupsieg regi;-)
habs auch grad noch geschafft:-D nächste partie wird glaub ich bei uns beiden eine ganz harte nuss:-?;-) lg |
danke dir auch.
viel glück heute. einer wird es ja hoffentlich schaffen. ;-);-);-);-);-) |
Zitat:
aber xdemon ist für mich ein absoluter favorit auf den cupsieg. also gegen den vielleicht zukünftigen cupsieger zu verlieren ist sicher keine schande;-) |
Grats zum Meistertitel.
Hab gewusst das du die bessere manschaft hast. Hoffe das du im letzten spiel nochmal gas gibst. lg ;-);-);-);-) |
Zitat:
werde mich im letzten spiel sicher nicht zurücklehnen... da wird noch einmal alles gegeben, hab gegen super g ja noch nie gewonnen:lol::lol::lol: aber wie gesagt super g geht sicher als favorit ins rennen:-(;-) glaube aber, da du im letzten spiel deine tordifferenz stark verbessern wirst, dass die meisterschaft eh schon entschieden ist;-) lg |
regi, grats zum aufstieg;-)
hätte mir echt nicht gedacht, dass ich heute gegen super g gewinne:shock: aber daher freut es mich umso mehr:-D |
dir auch grats zum meistertitel und so wies aus sieht auch zum cup sieg wansinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vielleicht treffen wir ja in oberen regionen wieder aufeinander. :-D:-D:-D:-D |
Zitat:
schon wieder geht der cupsieg an unsere liga:-D:lol: kann leicht sein, unsere letzten aufsteiger haben sich ja gleich die nächste saison wieder gesehen;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |