![]() |
habe 7 Stammspieler verkauft, mit 5,2 Mio Verkaufserlös biete ich jetzt bei einem 5er Trainer mit.:-(
|
Ist jetzt bitter, aber ist natürliche eine Investition in die Zukunft ;-)
|
Einen 5er für 4 Saisons verpflichtet. Kein Megatrainer aber blieb mir nıchts anders übrig. Sonst waere die Mannschaft heute ohne Trainer aufgelaufen.:-(
|
Besser einen nicht so guten 5er als ein Graupen-4er, wie ich ihn habe ;-)
|
Heute einen Supersponsorvertag unterschrıeben:
222.000 für 9 Wochen:lol::lol::lol: |
Nicht schlecht :thumb: :-D
Mein aktuellen sind 154.000 bei 8 Wochen mit 3407 Punkteprämie und 140.000 bei 8 Wochen mit 4230 Punkteprämie Hatte nicht genug Zeit um in Ruhe zu suchen :-? |
Hatte ich schon erwähnt.....:oops:
Traditionscup sucht Mitspieler... Dead Horror League....immer samstags im Ligamodus jeder gegen jeden Mit anschließendem Champions Cup zwischen den Siegern der Ligen Mit Relegationsspielen um den Aufstieg Mit Vorberichten, Spieltagsberichten, Interviews und Torschützenlisten Mit vielen interessanten Teilnehmern und ohne Einschränkung bei der Teilnahme Noch 4 Plätze frei! Hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=64749 |
Am Dienstag werde ich beim Cup gegen Hammer mit meinen Jugis auflaufen. :-xHoffe, dass Wild etwas gnädig ist mit meinen 16jährigen:oops:.
|
Habe schon gesehen, dass Du die "Freude" hast, auch noch im Cup gegen unseren Tabellenführer ran zu müssen :-?
Dann mal toi toi toi...;-) |
Dafür gehts am Montag ums Überleben. Ein Sieg muss her:-o:-o:-o. Aber wie?:cry::frusty::frusty::frusty:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |