Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/19, Saison 21 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64883)

joajim 09.09.2013 19:25

Der Klassenerhalt wird extrem schwer werden. :cry:

Spretilof 10.09.2013 07:42

Zitat:

Zitat von joajim (Beitrag 1195830)
Der Klassenerhalt wird extrem schwer werden. :cry:

Extrem schwer ist zu viel gesagt mMn. Es wird ein harter Dreikampf nehme ich an, wobei ich dein Team sogar fast als das Stärkste der drei Kandidaten sehen würde. Wird schon gut gehen. Und wenn nicht: Für dein ST-Training wäre es vielleicht nicht das allerschlechteste, was dir passieren kann ;-)

joajim 10.09.2013 09:10

Naja absteigen will nicht wenns möglich ist. :-?
Hab Sturm vorher trainiert bin aufs Mittelfeld umgestiegen. Ist schwerer als ichs mir gedacht hab. Da fehlen einfach noch ein paar Skills aber die werden schon noch kommen. 8-)
Ich hoff ich werds dir nicht zuleicht machen beim Match. ;-)

Spretilof 10.09.2013 11:59

Zitat:

Zitat von joajim (Beitrag 1195928)
Naja absteigen will nicht wenns möglich ist. :-?
Hab Sturm vorher trainiert bin aufs Mittelfeld umgestiegen. Ist schwerer als ichs mir gedacht hab. Da fehlen einfach noch ein paar Skills aber die werden schon noch kommen. 8-)
Ich hoff ich werds dir nicht zuleicht machen beim Match. ;-)

:lol:, wir haben scheinbar den gleichen Trainingsplan. Bin jetzt auch seit 3 Trainings auf MF-Skills umgestiegen und muss sagen es ist eine Wohltat. So viele Steigerungen hatte ich mir nicht erwartet (2x 92 von drei Trainings).

Geht es bei dir nicht viel besser, als das ST-Training?

joajim 11.09.2013 07:36

Trainiere seit 1 - 1 1/2 Sasionen MF. Da fehlen jetzt einfach noch die Skills. Im Training sind ca. 80 steigerungen. Leider sind immer ein paar verweigerer dabei. Ich denk ihn 1 -2 Saisonen sollte die truppe kein problem mehr haben um Aufzusteigen. ;-)
Ja es ist ein bisschen leichter Mf zu trainieren als St. Weil auch mehr neben Skills steigen das wahr im St nicht so der fall.

hippokrates 12.09.2013 16:56

Das ist ja verrückt - da gehst in die Saison mit dem Ziel nur nicht abzusteigen und dann schauts so aus als würde ich plötzlich um den Aufstieg mitspielen, weil sonst keiner rauf möchte ... Naja, mir solls egal sein, versuchen kann ich's ja ;)

Spretilof 13.09.2013 07:32

Zitat:

Zitat von hippokrates (Beitrag 1196369)
Das ist ja verrückt - da gehst in die Saison mit dem Ziel nur nicht abzusteigen und dann schauts so aus als würde ich plötzlich um den Aufstieg mitspielen, weil sonst keiner rauf möchte ... Naja, mir solls egal sein, versuchen kann ich's ja ;)

Absolut richtige Einstellung. Da färbt wohl schon der neue Kontinent auf deine Einstellung ab :lol:.

Glaube auch das man meist nicht viel verlieren kann, wenn man aufsteigt. Vor allem, weil man noch nicht einmal in einen anderen Cup kommt. Also kann nicht viel verloren sein, außer man hat einen strigenten Trainingsplan ;-)

hippokrates 16.09.2013 17:12

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1196519)
Absolut richtige Einstellung. Da färbt wohl schon der neue Kontinent auf deine Einstellung ab :lol:.

Glaube auch das man meist nicht viel verlieren kann, wenn man aufsteigt. Vor allem, weil man noch nicht einmal in einen anderen Cup kommt. Also kann nicht viel verloren sein, außer man hat einen strigenten Trainingsplan ;-)

Gratuliere zur heutigen Machtdemonstration ;) Strengen Trainingsplan hab ich keinen und ich geb dir absolut Recht, viel verlieren könnte ich nicht ;)
Werde jetzt auch keine gröberen Umstellungen machen. Passt es, bin ich nächste Saison oben und wenn nicht, bin ich wenigstens nicht abgestiegen ;)
War mir eine Ehre gegen dich spielen zu dürfen, vor allem, da mir dein Name noch aus TC ein Begriff war ;)

Alles Gute weiterhin! Werde deinen Werdegang weiterhin verfolgen

Spretilof 17.09.2013 07:33

Zitat:

Zitat von hippokrates (Beitrag 1197281)
Gratuliere zur heutigen Machtdemonstration ;) Strengen Trainingsplan hab ich keinen und ich geb dir absolut Recht, viel verlieren könnte ich nicht ;)
Werde jetzt auch keine gröberen Umstellungen machen. Passt es, bin ich nächste Saison oben und wenn nicht, bin ich wenigstens nicht abgestiegen ;)
War mir eine Ehre gegen dich spielen zu dürfen, vor allem, da mir dein Name noch aus TC ein Begriff war ;)

Alles Gute weiterhin! Werde deinen Werdegang weiterhin verfolgen

:oops:, viel zu viel der Ehre. Beim alten TC war ich ja auch nicht gerade der Erfolgreichste. Hatte mich kurz vor dem Schluss noch in die 1. Unterliga raufgekämpft, glaube ich... :lol:

Aber eine Frage interessiert mich schon noch: Welche Trainer habt ihr eigentlich alle? Denke ja, dass mein Erfolg hier stark davon abhängt, dass ich einfach mit meiner Kohle einen 5er Trainer kaufen kann und deswegen die taktische Oberhand habe...

joajim 17.09.2013 13:30

5er Trainer.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.