Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/5, Saison 21 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64856)

SirAlf 23.08.2013 12:45

Tipp plotschi

Ein bescheidener Tabellenführer, kannst aber schon recht haben. Zum Spiel gegen FCAxe kann ich nur soviel sagen. Heimsieg ist schon ok, aber die Höhe ist mir schleierhaft. Nehme es dankend an, verstehen ist aber eine andere Baustelle. Die Liga teilt sich nach 6 Spieltagen in die übliche Gruppenbildung. Oben geht's um den Titel unten ums überleben und dazwischen NOCH wenige - mich geht beides nichts an - Meine Asse sind im Überlebenskampf life dabei, und so wird es ja auch nicht fad.

plotschi 24.08.2013 21:13

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1192358)
Ich würde dich als Meister auch nicht ausschließen. ;-)

Das kann sein, aber das hängt nicht von mir ab, sondern davon, ob Crystal Palace Meister werden will oder nicht. :lol:

FCAxe 26.08.2013 09:02

Zitat:

Zitat von SirAlf (Beitrag 1192362)
Ein bescheidener Tabellenführer, kannst aber schon recht haben. Zum Spiel gegen FCAxe kann ich nur soviel sagen. Heimsieg ist schon ok, aber die Höhe ist mir schleierhaft. Nehme es dankend an, verstehen ist aber eine andere Baustelle. Die Liga teilt sich nach 6 Spieltagen in die übliche Gruppenbildung. Oben geht's um den Titel unten ums überleben und dazwischen NOCH wenige - mich geht beides nichts an - Meine Asse sind im Überlebenskampf life dabei, und so wird es ja auch nicht fad.

Problem war das ich meine Aufstellung nicht gemacht habe und die Standardaufstellung bereits ETWAS älter war und dann so einer durchgespielt hat (wurde automatisch rein genommen):
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f7616d7940cdfc
ist nur als Platzhalter im Team!
Hoffe das es heute besser läuft! Mal schaun! 8-)

noucamp 26.08.2013 15:50

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1192720)
Problem war das ich meine Aufstellung nicht gemacht habe und die Standardaufstellung bereits ETWAS älter war und dann so einer durchgespielt hat (wurde automatisch rein genommen):
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f7616d7940cdfc
ist nur als Platzhalter im Team!
Hoffe das es heute besser läuft! Mal schaun! 8-)

Ma. Hättest den nicht auch gegen mich aufbieten können.^^
So werd ich relativ chancenlos bleiben...

FCAxe 26.08.2013 16:29

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1192826)
Ma. Hättest den nicht auch gegen mich aufbieten können.^^
So werd ich relativ chancenlos bleiben...

nene der wird NIE wieder ein Spiel spielen, weder für mich noch für sonst wen! Wird in ein paar Tagen gekündigt werden 8-)

Glaub nicht das du Chancenlos bist!! Heimspiel kann jeder fast jeden schlagen!!

FCAxe 26.08.2013 16:46

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1192876)
nene der wird NIE wieder ein Spiel spielen, weder für mich noch für sonst wen! Wird in ein paar Tagen gekündigt werden 8-)

Glaub nicht das du Chancenlos bist!! Heimspiel kann jeder fast jeden schlagen!!

Tja und schon muss ich mich korregieren! Er wird wirklich heute auch noch eingewechselt :-(:-( Verdammte Takitkeinstellung! :-?

Ich muss auch zugeben, dass ich aktuell eigentlich ÜBERHAUPT keine Motivation für DBDT habe!! Mehr als Standardaufstellung und Taktiken laden mache ich aktuell nicht (und Trainings)! Irgendwie ist es mir zu "eintönig" geworden!! :-(

noucamp 26.08.2013 16:54

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1192885)
Tja und schon muss ich mich korregieren! Er wird wirklich heute auch noch eingewechselt :-(:-( Verdammte Takitkeinstellung! :-?

Ich muss auch zugeben, dass ich aktuell eigentlich ÜBERHAUPT keine Motivation für DBDT habe!! Mehr als Standardaufstellung und Taktiken laden mache ich aktuell nicht (und Trainings)! Irgendwie ist es mir zu "eintönig" geworden!! :-(

Auch bei mir wurde übrigens einer eingewechselt, der bei diesem knappen Spielstand nicht aufs Feld gesollt hätte. Ein 16j Jugi. Aber irgendwie habe ich dennoch gewonnen. Weiß selbst nicht wie...

plotschi 26.08.2013 22:42

Also euer Spiel heute war schon extrem, Alpha war die klar bessere Mannschaft, hatte mehr Ballbesitz (in beiden Hälften), mehr Torchancen (5:1) und dennoch 0:1 verloren!:shock:

Hoffentlich gehts mir am Donnerstag nicht genauso.

FCAxe 27.08.2013 08:59

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 1193026)
Also euer Spiel heute war schon extrem, Alpha war die klar bessere Mannschaft, hatte mehr Ballbesitz (in beiden Hälften), mehr Torchancen (5:1) und dennoch 0:1 verloren!:shock:

Tja wen man einen zu niedrigen Angriffs und Abwehrwert hat dann kann es nix werden!:-(

noucamp 29.08.2013 08:05

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 1193026)

Da würde ich mir keine allzugrossen Sorgen machen.^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.