![]() |
Tipp plotschi
Ein bescheidener Tabellenführer, kannst aber schon recht haben. Zum Spiel gegen FCAxe kann ich nur soviel sagen. Heimsieg ist schon ok, aber die Höhe ist mir schleierhaft. Nehme es dankend an, verstehen ist aber eine andere Baustelle. Die Liga teilt sich nach 6 Spieltagen in die übliche Gruppenbildung. Oben geht's um den Titel unten ums überleben und dazwischen NOCH wenige - mich geht beides nichts an - Meine Asse sind im Überlebenskampf life dabei, und so wird es ja auch nicht fad.
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f7616d7940cdfc ist nur als Platzhalter im Team! Hoffe das es heute besser läuft! Mal schaun! 8-) |
Zitat:
So werd ich relativ chancenlos bleiben... |
Zitat:
Glaub nicht das du Chancenlos bist!! Heimspiel kann jeder fast jeden schlagen!! |
Zitat:
Ich muss auch zugeben, dass ich aktuell eigentlich ÜBERHAUPT keine Motivation für DBDT habe!! Mehr als Standardaufstellung und Taktiken laden mache ich aktuell nicht (und Trainings)! Irgendwie ist es mir zu "eintönig" geworden!! :-( |
Zitat:
|
Also euer Spiel heute war schon extrem, Alpha war die klar bessere Mannschaft, hatte mehr Ballbesitz (in beiden Hälften), mehr Torchancen (5:1) und dennoch 0:1 verloren!:shock:
Hoffentlich gehts mir am Donnerstag nicht genauso. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |