Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 21 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64855)

rave dave 21.09.2013 19:13

Zitat:

Zitat von ohneworte (Beitrag 1198070)
Bin gespannt, was noch drinnen ist ... :) Vielleicht wird das "Wunder der Rückrunde" wahr und es gelingt mir noch der Aufstieg. Da bin ich aber auf Schafberger Schützenhilfe angewiesen! Also: Nicht nachlassen!

:lol:

Hab mir jetzt mal die ausstehenden 4 Spiele durchgerechnet, vor der letzten Runde bin auf folgenden Punktestand gekommen:

Biertrinker: 38 Punkte (2 Siege, Niederlage gegen Schafberg)

Du: 37 Punkte (3 Siege, auch Sieg gegen mich)

Ich: 36 Punkte (2 Siege, Niederlage gegen dich)

In der letzten Runde kommt es damit zum Showdown für den 2.Platz, da ich im letzten Spiel zumindest für die Derbyniederlage Revanche nehmen will, rechne ich mit 3 Punkten gegen die Violett Boys.

Heisst Endstand 39 Punkte bei mir. Da ich ex aequo mit Schafberg die beste Tordifferenz der Liga habe, würde ich bei einem Remis von euch sogar noch aufsteigen (was ich nicht vorhabe). Somit hoffe ich, dass einer von euch zwei das letzte Spiel gewinnt ;-)

Zum Schluss, alles Gute an Schafberg für die 2.OL, bin mir sicher, dass du dort mehr als nur bestehen wirst ;-) Auch viel Erfolg für den Cup, drück dir die Daumen, dass du wieder in einem Finale stehen wirst!

heli72 23.09.2013 16:45

Hallo rave dave

hast du bei der Berechnung berücksichtigt das du das Spiel gegen mich verloren hast. 8-)

Gratuliere FC Schafberg United zum Meister

rave dave 23.09.2013 19:45

Zitat:

Zitat von heli72 (Beitrag 1198694)
Hallo rave dave

hast du bei der Berechnung berücksichtigt das du das Spiel gegen mich verloren hast. 8-)

Gratuliere FC Schafberg United zum Meister

Hi Heli,

nein, hätte gegen dich schon mit einem Sieg gerechnet, gratuliere zum Heimsieg, sind wichtige 3 Punkte für dich im Abstiegskampf! :thumb:

Gorka 27.09.2013 23:33

Danke für die Glückwünsche zum Meistertitel!

Die Saison ist gut gelaufen für mich, freue mich schon auf die neuen Aufgaben, leider hats im Cup nicht so funktioniert wie ichs mir gewünscht hab, aber nächste Saison hab ich wieder eine Chance ;)

Was isn los? Mag niemand 2ter werden *g*

ohneworte 30.09.2013 16:49

Zitat:

Zitat von Gorka (Beitrag 1199800)
Was isn los? Mag niemand 2ter werden *g*

Ich würde gerne 2ter werden - denn ich möchte nächstes Jahr nicht mehr gegen VIOLETT BOYS 1911, VC Biertrinker, Die Grünen von der West und FC-Barca spielen. Denke nämlich, dass die 2. Oberliga nicht schwerer sein kann als diese Gegner ... :)

Kompliment an alle! Ein harter Kampf bis zum Schluss. Bin gespannt auf den letzten Spieltag.

rave dave 30.09.2013 17:10

Zitat:

Zitat von ohneworte (Beitrag 1200192)
Ich würde gerne 2ter werden - denn ich möchte nächstes Jahr nicht mehr gegen VIOLETT BOYS 1911, VC Biertrinker, Die Grünen von der West und FC-Barca spielen. Denke nämlich, dass die 2. Oberliga nicht schwerer sein kann als diese Gegner ... :)

Kompliment an alle! Ein harter Kampf bis zum Schluss. Bin gespannt auf den letzten Spieltag.

Stimmt, das Niveau in unserer Liga ist wirklich sehr hoch, ob die 2.OL ähnlich schwer ist, kann ich nicht abschätzen, da ich dort noch nie war :mrgreen:

Wie erwartet kommt es am letzten Spieltag zum direkten Duell um Platz 2, 3 Mannschaften haben noch die Chance darauf, wird sehr spannend werden!

ohneworte 02.10.2013 13:37

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1200211)
Wie erwartet kommt es am letzten Spieltag zum direkten Duell um Platz 2, 3 Mannschaften haben noch die Chance darauf, wird sehr spannend werden!

Und wir hoffen natürlich, dass du auch im letzten Spiel alles gibst, und uns so die VIOLETT BOYS 1911 auf Distanz hältst ... :)

rave dave 03.10.2013 15:02

Zitat:

Zitat von ohneworte (Beitrag 1200639)
Und wir hoffen natürlich, dass du auch im letzten Spiel alles gibst, und uns so die VIOLETT BOYS 1911 auf Distanz hältst ... :)

;-) Wird sich zeigen, hab zwar trainingsorientiert aufgestellt, daheim ist gegen die Violett Boys aber sicher was drinnen, nach der 3:2 Auswärtsniederlage hab ich ja noch was gut zu machen :-)
Bin sehr gespannt, wer von euch zwei das Duell für sich entscheiden kann, oder ob es keinen Sieger gibt.

rave dave 03.10.2013 15:55

Die Violett Boys spielen heute wieder nur mit 10 Mann (zum dritten Mal hintereinander? :noidea:), kein Vorteil wenn sie noch aufsteigen möchten ;-) Aber es pfeift der Härtefall, da kann sich schnell was ändern. :lol:

ohneworte 04.10.2013 08:55

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1200958)
;-) Wird sich zeigen, hab zwar trainingsorientiert aufgestellt, daheim ist gegen die Violett Boys aber sicher was drinnen, nach der 3:2 Auswärtsniederlage hab ich ja noch was gut zu machen :-)
Bin sehr gespannt, wer von euch zwei das Duell für sich entscheiden kann, oder ob es keinen Sieger gibt.

Danke für den Support. Hatte das eigene Spiel aber ganz gut im Griff, auch wenn es denkbar knapp ausgegangen ist. Freue mich auf die Herausforderung 2. Oberliga. Bin gespannt, wie ich mich dort schlagen kann!

Euch viel Spaß in der 1.UL/4! Werde die Liga weiterhin verfolgen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.