Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 21 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64853)

tonoviva 02.09.2013 20:10

Ole,Ole

Zitat:

Zitat von Löwentreu (Beitrag 1194307)
Na, wer wird den heute Herbstmeister?:-?

Gruß
Löwentreu;-)

Gratulation zur Herbstmeisterschaft!!!
Suuuuper Leistung :dergroesste::dergroesste::dergroesste::dergroesst e::dergroesste::dergroesste::first: Mit Volldampf in Liga 1
Gruß von der Bier und Schnapstruppe

Löwentreu 05.09.2013 21:42

Ist das nicht eine gerechte Saison? Ich habe mir die Herbstmeisterschaft geholt, und Red Cola holt sich die Meisterschaft zum Saisonende.8-)

Gruß
Löwentreu;-)

tonoviva 06.09.2013 19:07

Zitat:

Zitat von Löwentreu (Beitrag 1194307)
Na, wer wird den heute Herbstmeister?:-?

Gruß
Löwentreu;-)

;-) Herbstmeisterschaft im Sack!!
Jetzt nur nicht nachlassen! :twisted:

:lol: und immer schön locker bleiben :lol:
Gruß von der Bier&Schnapstruppe

Löwentreu 06.09.2013 21:45

[QUOTE=tonoviva;1195337];-) Herbstmeisterschaft im Sack!!

Der TSV kämpft immer wie ein Löwe, aber man muß den Tatsachen ins Auge blicken. Es keine Mannschaft da die Red Cola das Wasser reichen kann und gegen ihn punkten kann.:hurt:

Gruß
Löwentreu;-)

Marc2203 09.09.2013 06:59

[QUOTE=Löwentreu;1195348]
Zitat:

Zitat von tonoviva (Beitrag 1195337)
;-) Herbstmeisterschaft im Sack!!

Der TSV kämpft immer wie ein Löwe, aber man muß den Tatsachen ins Auge blicken. Es keine Mannschaft da die Red Cola das Wasser reichen kann und gegen ihn punkten kann.:hurt:

Gruß
Löwentreu;-)

Immerhin mal wieder ein netter Beitrag "gegen" mich ;)

Würde gerne den "Streit" mit euch beenden. Geht ja um das Spiel und nicht irgendwelche Kleinigkeiten.

Werde die Saison natürlich alles versuchen, um Erster zu werden, aber eins ist klar: Das Team steht in der 1. Bundesliga zum Verkauf. Dort kannst du dich austoben. Mit der Meisterschaft hätte ich nämlich 2 große Ziele erreicht: Meister der 2. Bundesliga und Aufsteiger in die 1. Bundesliga. Ich hole mir dann ein schlechtes Team und steige erstmal wieder ein paar Ligen ab. Cups zu gewinnen macht nämlich auch Spaß ;)

lg

Marc

macn 09.09.2013 16:51

[QUOTE=Marc2203;1195635]
Zitat:

Zitat von Löwentreu (Beitrag 1195348)

Würde gerne den "Streit" mit euch beenden. Geht ja um das Spiel und nicht irgendwelche Kleinigkeiten.

Werde die Saison natürlich alles versuchen, um Erster zu werden, aber eins ist klar: Das Team steht in der 1. Bundesliga zum Verkauf. Dort kannst du dich austoben. Mit der Meisterschaft hätte ich nämlich 2 große Ziele erreicht: Meister der 2. Bundesliga und Aufsteiger in die 1. Bundesliga. Ich hole mir dann ein schlechtes Team und steige erstmal wieder ein paar Ligen ab. Cups zu gewinnen macht nämlich auch Spaß ;)

lg

Marc

Wie kann man denn die 1.Bundesliga abschenken zugunsten der unteren Cups?

Gibt's eigentlich auch einen Plan für NRW, oder droht uns dort die schlechteste Saison eher?

Marc2203 09.09.2013 20:52

[QUOTE=macn;1195775]
Zitat:

Zitat von Marc2203 (Beitrag 1195635)

Wie kann man denn die 1.Bundesliga abschenken zugunsten der unteren Cups?

Gibt's eigentlich auch einen Plan für NRW, oder droht uns dort die schlechteste Saison eher?

Gegen Ante habe ich eh keine Chance und immer nur hinterher hinken ist nicht so mein Ding. Außerdem habe ich nur nen 3er Trainer :O

NRW kannst du knicken. Ich habe da einfach keine Zeit für und unser Team ist schlichtweg nicht konkurrenzfähig. Habe auch die Punkte falsch vergeben ...

Löwentreu 09.09.2013 21:22

[QUOTE=Marc2203;1195635]
Zitat:

Zitat von Löwentreu (Beitrag 1195348)

Marc

Wer hat einen Beitrag gegen dich geschrieben und wer hat eigentlich Streit mit dir?
Es geht um das Spiel. Ein wichtiger Teil davon ist das Forum. Wenn keiner mehr schreibt, ist das das Ende von "Du bist der Teamchef"

Gruß
Löwentreu;-)

AnteS. 09.09.2013 23:11

[QUOTE=Marc2203;1195846]
Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1195775)

Gegen Ante habe ich eh keine Chance und immer nur hinterher hinken ist nicht so mein Ding. Außerdem habe ich nur nen 3er Trainer :O

NRW kannst du knicken. Ich habe da einfach keine Zeit für und unser Team ist schlichtweg nicht konkurrenzfähig. Habe auch die Punkte falsch vergeben ...

der 3er ist verwunderlich :shock: ersetz den durch nen brauchbaren 5er und stürz
dich in den Titelkampf. ich werde dich daran nicht hindern ;-) eher werden wir
uns, solltest du dabei bleiben, auf diesem Weg in niedrigeren Gefilden treffen :D

Marc2203 10.09.2013 17:12

[QUOTE=AnteS.;1195876]
Zitat:

Zitat von Marc2203 (Beitrag 1195846)

der 3er ist verwunderlich :shock: ersetz den durch nen brauchbaren 5er und stürz
dich in den Titelkampf. ich werde dich daran nicht hindern ;-) eher werden wir
uns, solltest du dabei bleiben, auf diesem Weg in niedrigeren Gefilden treffen :D

Wie jetzt? Du hast selbst vor dein Team abzugeben? Wenn das so wäre, denk ich nochmal drüber nach ^^

@ Löwentreu: Du weißt, was ich meine ;)

lg

Marc

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.