![]() |
Ole,Ole
Zitat:
Suuuuper Leistung :dergroesste::dergroesste::dergroesste::dergroesst e::dergroesste::dergroesste::first: Mit Volldampf in Liga 1 Gruß von der Bier und Schnapstruppe |
Ist das nicht eine gerechte Saison? Ich habe mir die Herbstmeisterschaft geholt, und Red Cola holt sich die Meisterschaft zum Saisonende.8-)
Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
Jetzt nur nicht nachlassen! :twisted: :lol: und immer schön locker bleiben :lol: Gruß von der Bier&Schnapstruppe |
[QUOTE=tonoviva;1195337];-) Herbstmeisterschaft im Sack!!
Jetzt nur nicht nachlassen! :twisted: Der TSV kämpft immer wie ein Löwe, aber man muß den Tatsachen ins Auge blicken. Es keine Mannschaft da die Red Cola das Wasser reichen kann und gegen ihn punkten kann.:hurt: Gruß Löwentreu;-) |
[QUOTE=Löwentreu;1195348]
Zitat:
Würde gerne den "Streit" mit euch beenden. Geht ja um das Spiel und nicht irgendwelche Kleinigkeiten. Werde die Saison natürlich alles versuchen, um Erster zu werden, aber eins ist klar: Das Team steht in der 1. Bundesliga zum Verkauf. Dort kannst du dich austoben. Mit der Meisterschaft hätte ich nämlich 2 große Ziele erreicht: Meister der 2. Bundesliga und Aufsteiger in die 1. Bundesliga. Ich hole mir dann ein schlechtes Team und steige erstmal wieder ein paar Ligen ab. Cups zu gewinnen macht nämlich auch Spaß ;) lg Marc |
[QUOTE=Marc2203;1195635]
Zitat:
Gibt's eigentlich auch einen Plan für NRW, oder droht uns dort die schlechteste Saison eher? |
[QUOTE=macn;1195775]
Zitat:
NRW kannst du knicken. Ich habe da einfach keine Zeit für und unser Team ist schlichtweg nicht konkurrenzfähig. Habe auch die Punkte falsch vergeben ... |
[QUOTE=Marc2203;1195635]
Zitat:
Es geht um das Spiel. Ein wichtiger Teil davon ist das Forum. Wenn keiner mehr schreibt, ist das das Ende von "Du bist der Teamchef" Gruß Löwentreu;-) |
[QUOTE=Marc2203;1195846]
Zitat:
dich in den Titelkampf. ich werde dich daran nicht hindern ;-) eher werden wir uns, solltest du dabei bleiben, auf diesem Weg in niedrigeren Gefilden treffen :D |
[QUOTE=AnteS.;1195876]
Zitat:
@ Löwentreu: Du weißt, was ich meine ;) lg Marc |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |