Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 21 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64843)

zniachterl 12.08.2013 13:06

Bin schon gespannt aufs heutige Spiel gegen hek. Wobei da auswärts wohl wieder wenig zu holen sein wird. Naja, vielleicht geht sich ja ein Pünktchen aus. :D

Überrascht bin ich immer noch übers Ergebnis vom letzten Spiel gegen emmetray. :shock:
Das war wirklich eine tolle Wiedergutmachung, die meine Jungs da abgeliefert haben. :)
Aber ich vermute mal, dass da entweder bei den Einstellungen was schief gelaufen ist oder ich ihn diesmal echt perfekt erwischt hab. :roll:

lg, zniachterl

zniachterl 13.08.2013 00:16

Tja, für mich bleibts ein Auf und Ab. Wieder knapp mit 2:1 verloren. :(
Naja, es kann nur besser werden. :D

Stardude 13.08.2013 12:49

2. Auswärtsspiel, 2. Niederlage.

Irgendwann sollte ich auch auswärts mal gewinnen. :-?

emmetray 13.08.2013 17:27

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1189830)
Bin schon gespannt aufs heutige Spiel gegen hek. Wobei da auswärts wohl wieder wenig zu holen sein wird. Naja, vielleicht geht sich ja ein Pünktchen aus. :D

Überrascht bin ich immer noch übers Ergebnis vom letzten Spiel gegen emmetray. :shock:
Das war wirklich eine tolle Wiedergutmachung, die meine Jungs da abgeliefert haben. :)
Aber ich vermute mal, dass da entweder bei den Einstellungen was schief gelaufen ist oder ich ihn diesmal echt perfekt erwischt hab. :roll:

lg, zniachterl

ja, das spiel hat mich auch a bissl geschockt.

zniachterl 16.08.2013 00:36

Zitat:

Zitat von emmetray (Beitrag 1190254)
ja, das spiel hat mich auch a bissl geschockt.

Dann dürft ich dich doch einfach ziemlich perfekt erwischt haben. :roll:

Ansonsten läufts ja momentan überhaupt nicht rund. Das X heute schmeckt sehr, sehr bitter. Wenn ich jetzt nicht mal mehr daheim was reiß spiel ich wohl diese Saison wirklich gegen den Abstieg. :shock:

zniachterl 16.08.2013 00:37

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1190187)
2. Auswärtsspiel, 2. Niederlage.

Irgendwann sollte ich auch auswärts mal gewinnen. :-?

Gegen mich muss es jetzt dann aber nicht unbedingt sein, ja?! :D

emmetray 16.08.2013 09:48

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1190888)
Dann dürft ich dich doch einfach ziemlich perfekt erwischt haben. :roll:

Ansonsten läufts ja momentan überhaupt nicht rund. Das X heute schmeckt sehr, sehr bitter. Wenn ich jetzt nicht mal mehr daheim was reiß spiel ich wohl diese Saison wirklich gegen den Abstieg. :shock:

des isses ja. i bin gar ned unzufrieden mit dem 0:5 auswärts solang i daheim gewinn. wird wieder so eine saison, wo jedes heim x entscheidend sein kann. wenns am ende doch aufs torverhältnis ankommt würd mich die klatsche natürlich ärgern, aber bis dahin is ja noch a bissl was zu spielen.

vom pauleta bin i ehrlich gsagt sehr überrascht, hätt i ned so stark auf der rechnung ghabt.

emmetray 16.08.2013 09:53

jetzt seh ichs erst. des training heute war ja mehr als katastrophal. ganze 3! brauchbare stricherl obwohl i fürs training aufgstellt hab :frusty:

Stardude 19.08.2013 11:12

heute ein Spiel mit Vorschlagsaufstellung :lol:

Stardude 22.08.2013 08:37

argh. und für heute die Aufstellung versäumt. Hoffe ich komm da halbwegs gut weg. :-?:-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.