![]() |
Bin schon gespannt aufs heutige Spiel gegen hek. Wobei da auswärts wohl wieder wenig zu holen sein wird. Naja, vielleicht geht sich ja ein Pünktchen aus. :D
Überrascht bin ich immer noch übers Ergebnis vom letzten Spiel gegen emmetray. :shock: Das war wirklich eine tolle Wiedergutmachung, die meine Jungs da abgeliefert haben. :) Aber ich vermute mal, dass da entweder bei den Einstellungen was schief gelaufen ist oder ich ihn diesmal echt perfekt erwischt hab. :roll: lg, zniachterl |
Tja, für mich bleibts ein Auf und Ab. Wieder knapp mit 2:1 verloren. :(
Naja, es kann nur besser werden. :D |
2. Auswärtsspiel, 2. Niederlage.
Irgendwann sollte ich auch auswärts mal gewinnen. :-? |
Zitat:
ja, das spiel hat mich auch a bissl geschockt. |
Zitat:
Ansonsten läufts ja momentan überhaupt nicht rund. Das X heute schmeckt sehr, sehr bitter. Wenn ich jetzt nicht mal mehr daheim was reiß spiel ich wohl diese Saison wirklich gegen den Abstieg. :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
vom pauleta bin i ehrlich gsagt sehr überrascht, hätt i ned so stark auf der rechnung ghabt. |
jetzt seh ichs erst. des training heute war ja mehr als katastrophal. ganze 3! brauchbare stricherl obwohl i fürs training aufgstellt hab :frusty:
|
heute ein Spiel mit Vorschlagsaufstellung :lol:
|
argh. und für heute die Aufstellung versäumt. Hoffe ich komm da halbwegs gut weg. :-?:-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr. |