Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 21 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64841)

ulash80 29.08.2013 21:06

geh leck, ein sieg heute wäre super gewesen. hast glück gehabt file. ;-)

file1991 30.08.2013 09:44

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1193677)
geh leck, ein sieg heute wäre super gewesen. hast glück gehabt file. ;-)

haha, war eh nur auf's 0:0 aus. die ganze Partie mit 5-3-2 und trotzdem drei Konter :-x naja, aber Ziel erreicht und somit zufrieden - der 4-Punkte Polster bleibt 8-)

lG file

PS.: beim Heimspiel kannst dich schon auf ein 5-4-1 einstelln :-P

enton 05.09.2013 07:26

Auch ich melde mich mal wieder und zwar mit guter Nachricht für alle die gegen den Abstieg spielen. ;-)
Nachdem ich schon die ganze Saison des öfteren die Austellung vergessen habe und leider auch sonst im Moment keine Zeit mehr für dbdTc habe werde ich meine komplette Mannschaft verkaufen. Die Typen waren mir schon sehr ans Herz gewachsen und deswegen tut es mir besonders leid alle abgeben zu müssen.
Ich hoffe sie finden in einem anderen Verein Unterschlupf!

dummp3zi 06.09.2013 14:03

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 1195013)
Auch ich melde mich mal wieder und zwar mit guter Nachricht für alle die gegen den Abstieg spielen. ;-)
Nachdem ich schon die ganze Saison des öfteren die Austellung vergessen habe und leider auch sonst im Moment keine Zeit mehr für dbdTc habe werde ich meine komplette Mannschaft verkaufen. Die Typen waren mir schon sehr ans Herz gewachsen und deswegen tut es mir besonders leid alle abgeben zu müssen.
Ich hoffe sie finden in einem anderen Verein Unterschlupf!

Schade, dass es so passiert ist... deinem "Abverkaufsblog" zufolge hast eine echt starke Truppe. Leider Def-Taks (+KPSP!!!) ;-):lol:
Wennst mit denen weitergespielt hättest, wärst in ein paar Saisonen sicher noch weiter raufgekommen!:-)

LG

virenschutz 17.09.2013 17:09

Sorry ulash aber endlich hat meine abwehr mal gehalten! Und im elfern war mir sa glück auch noch hold ;D

Lg. Virenschutz

ulash80 17.09.2013 17:37

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1197625)
Sorry ulash aber endlich hat meine abwehr mal gehalten! Und im elfern war mir sa glück auch noch hold ;D

Lg. Virenschutz

Gratz, hast dich im Elfern durchgesetzt. In meiner Cupcarriere musste ich fünfmal ins Elfern, allesamt verloren.

Für mich sehr enttäuschend, wenn man 10-0 Torchancen für sich hat aber kein einziges Tor schießt. Für mich unerklärlich, da meine Spieler mittlerweile eigentlich viele Off-Skillz haben. :-x

oleander 17.09.2013 18:53

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1197633)
Für mich sehr enttäuschend, wenn man 10-0 Torchancen für sich hat aber kein einziges Tor schießt. Für mich unerklärlich, da meine Spieler mittlerweile eigentlich viele Off-Skillz haben. :-x

Ist mir gestern im Ligaspiel ähnlich gegangen. Irgendetwas scheint die Defensivabteilung im Vergleich zu anderen Teams auszuzeichnen, wenn man bedenkt, dass normale Taktiken gespielt werden.

Vielleicht ist es ja auch "nur" ein erfahrener Tormann.

Heute im Cup doch relativ überraschend gegen eine ganz gut platzierte Mannschaft aus der 2. Bundesliga weitergekommen, da scheint sich das Defensivtraining, so schleppend es bei 27 bis 29- Jährigen auch geht, doch langsam auszuzahlen.

virenschutz 18.09.2013 10:24

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1197633)
Gratz, hast dich im Elfern durchgesetzt. In meiner Cupcarriere musste ich fünfmal ins Elfern, allesamt verloren.

Danke ;) habe aber irgendwie ein schlechtes gewissen mich so durchgewurstelt zu haben! Aber eine andere Möglichkeit wie zu mauern und auf die 0 und das Elfern zu hoffen war für mich nicht drinnen! Jetzt habe ich das erste mal ein offensives 5-4-1 probiert und es hat funktioniert :-D aber nächste Runde gegen den fc schruns wirds wohl nichts mehr werden mit dem weiterkommen ;-)

lg.

ulash80 18.09.2013 18:26

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1197709)
Danke ;) habe aber irgendwie ein schlechtes gewissen mich so durchgewurstelt zu haben! Aber eine andere Möglichkeit wie zu mauern und auf die 0 und das Elfern zu hoffen war für mich nicht drinnen! Jetzt habe ich das erste mal ein offensives 5-4-1 probiert und es hat funktioniert :-D aber nächste Runde gegen den fc schruns wirds wohl nichts mehr werden mit dem weiterkommen ;-)

lg.

Hehe. :-) Ich hätte da mMn relativ weit kommen können, mit meiner Kontertaktik.

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen. In der Liga spiele ich ja wieder gegen dich. Hoffentlich lässt du da ein Gegentor zu. ;-)

virenschutz 19.09.2013 16:50

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1197772)
Hehe. :-) Ich hätte da mMn relativ weit kommen können, mit meiner Kontertaktik.

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen. In der Liga spiele ich ja wieder gegen dich. Hoffentlich lässt du da ein Gegentor zu. ;-)

Danke ;) dafür hast mir heute eines einschenken dürfen ;-)
Lg.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.