![]() |
geh leck, ein sieg heute wäre super gewesen. hast glück gehabt file. ;-)
|
Zitat:
lG file PS.: beim Heimspiel kannst dich schon auf ein 5-4-1 einstelln :-P |
Auch ich melde mich mal wieder und zwar mit guter Nachricht für alle die gegen den Abstieg spielen. ;-)
Nachdem ich schon die ganze Saison des öfteren die Austellung vergessen habe und leider auch sonst im Moment keine Zeit mehr für dbdTc habe werde ich meine komplette Mannschaft verkaufen. Die Typen waren mir schon sehr ans Herz gewachsen und deswegen tut es mir besonders leid alle abgeben zu müssen. Ich hoffe sie finden in einem anderen Verein Unterschlupf! |
Zitat:
Wennst mit denen weitergespielt hättest, wärst in ein paar Saisonen sicher noch weiter raufgekommen!:-) LG |
Sorry ulash aber endlich hat meine abwehr mal gehalten! Und im elfern war mir sa glück auch noch hold ;D
Lg. Virenschutz |
Zitat:
Für mich sehr enttäuschend, wenn man 10-0 Torchancen für sich hat aber kein einziges Tor schießt. Für mich unerklärlich, da meine Spieler mittlerweile eigentlich viele Off-Skillz haben. :-x |
Zitat:
Vielleicht ist es ja auch "nur" ein erfahrener Tormann. Heute im Cup doch relativ überraschend gegen eine ganz gut platzierte Mannschaft aus der 2. Bundesliga weitergekommen, da scheint sich das Defensivtraining, so schleppend es bei 27 bis 29- Jährigen auch geht, doch langsam auszuzahlen. |
Zitat:
lg. |
Zitat:
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen. In der Liga spiele ich ja wieder gegen dich. Hoffentlich lässt du da ein Gegentor zu. ;-) |
Zitat:
Lg. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr. |