Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 21 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64834)

r_fux 05.08.2013 14:01

ich spiel voll offensiv wie immer :mrgreen: vom ergebnis her wirds wie immer on unseren spielen ne menge tore geben....

von nem 4:2 bis zu nem 2:3 ist alles drinnen :lol:

aber im ernst: nachdem das ziel 1. buli erreicht wurde ist derzeit die luft raus... freu mich eher auf die jugitruppe bzw ordentliche trainingseinheiten... bzw dann mal mit maximalen möglichkeiten ein wunschteam aufzubauen.

r_fux 05.08.2013 14:05

und meine auslosung wie immer ein brüller... :lol: brutale hinrunde... gegen 4 starke teams auswärts...

fast so wie beim 2.buli titel: von platz 6 auf meister in der rückrunde...

aber is ma wurscht :mrgreen:

terminator85 05.08.2013 15:35

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1188055)
und meine auslosung wie immer ein brüller... :lol: brutale hinrunde... gegen 4 starke teams auswärts...

Ja, diesmal hab ich auch die auswärtsknüller in der Hinrunde und nicht die sonst üblichen 4 "angenehmen" Auswärtsspiele!

Wen ich bei der Matchfestlegung was zu sagen gehabt hätte, wären die 3 ersten Gegner erst je am Ende der Rundendurchgänge gewesen!!! :mrgreen:

=> Ziel der Saison: Ein Top 4 Platz! Bei gut überstandenen Anfangsrunden sollte es (wenns nach mir geht :lol:) sogar ein Aufstiegs- oder sogar Meisterplatz werden. 8-)

PS: Bin schon gespannt, ob heute der fux mit seiner Juxtruppe samt unangenehmen Trainer diesmal nur ein oder sogar 2-3 Viertel bekommt?! :-?

terminator85 05.08.2013 18:05

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1188055)

Das ist ja grad noch gut gegangen gegen den fuxl! ;-)8-):lol:
=> Damit steht der eine gesperrte Spieler bei mir auch wieder zur Verfügung.
Die 3 Spieler mit 34, 35 bzw 36 A-Skills sowie je 4-5er Kondi haben es schon geschaukelt. 8-) Alle anderen habens (bis auf dem TW) ja sowieso drauf! :lol::lol::lol:
Wobei sich die Indexbewertungen bei fast allen auf einen Wert eingependelt haben. :lol:

@fux: Also Platz 6 hast damit schon mal in dieser Saison erreicht, jetzt brauchst nur noch Meister werden! :mrgreen:

diz83 06.08.2013 07:32

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1188034)
ui da bin ich aber schon gespannt, was sich da geändert hat
letzte Saison hab ich ja auswärts gegen deinen alten Trainer gut mitgehalten trotz roter Karte, mal sehn wie es heute läuft

das spiel ist ja deutlich besser verlaufen als auch nur ansatzweise gehofft.

ansonsten gabs diese runde keine überraschungen.

nächste runde geht's dann gleich richtig zur sache. da wirds dann für mich ganz schwer sein zu punkten.

lg didi

shadow08 06.08.2013 09:34

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 1188490)
das spiel ist ja deutlich besser verlaufen als auch nur ansatzweise gehofft.

ansonsten gabs diese runde keine überraschungen.

nächste runde geht's dann gleich richtig zur sache. da wirds dann für mich ganz schwer sein zu punkten.

lg didi

jop da hat gestern nix geklappt bei mir und so schaff ichs wohl nicht mehr in die 1. BuLi mit meiner jetzigen Truppe, mal sehn wohin der Weg jetz dann führt...

r_fux 08.08.2013 14:47

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1188222)
Das ist ja grad noch gut gegangen gegen den fuxl! ;-)8-):lol:
=> Damit steht der eine gesperrte Spieler bei mir auch wieder zur Verfügung.
Die 3 Spieler mit 34, 35 bzw 36 A-Skills sowie je 4-5er Kondi haben es schon geschaukelt. 8-) Alle anderen habens (bis auf dem TW) ja sowieso drauf! :lol::lol::lol:
Wobei sich die Indexbewertungen bei fast allen auf einen Wert eingependelt haben. :lol:

@fux: Also Platz 6 hast damit schon mal in dieser Saison erreicht, jetzt brauchst nur noch Meister werden! :mrgreen:

an sich a ideale position :mrgreen:

wobei bei meiner auslosung in der hinrunde net viel mehr möglich ist...

aber mich juckt der verkaufen knopf schon gewaltig ;-)

SuperAuti 08.08.2013 15:54

Mal schaun was heute passiert. Hatte keine Lust eine Aufstellung zu machen jetzt spiele ich Standard.
Irgendwie geht bei mir auch die Motivation langsam aber sicher verloren... :-?

terminator85 08.08.2013 16:17

Bei mir schaut`s ganz schlecht aus!
Die 1.Hz hab ich dominiert, dann kann die 2. ja nur böse enden! :cry:

PS: Zum Glück muss ich mir das jetzt nicht live anschauen! :lol:

shadow08 08.08.2013 16:25

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1189139)
Bei mir schaut`s ganz schlecht aus!
Die 1.Hz hab ich dominiert, dann kann die 2. ja nur böse enden! :cry:

PS: Zum Glück muss ich mir das jetzt nicht live anschauen! :lol:

also ich bin live dabei und derzeit läuft alles nach Plan ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr.