![]() |
ich spiel voll offensiv wie immer :mrgreen: vom ergebnis her wirds wie immer on unseren spielen ne menge tore geben....
von nem 4:2 bis zu nem 2:3 ist alles drinnen :lol: aber im ernst: nachdem das ziel 1. buli erreicht wurde ist derzeit die luft raus... freu mich eher auf die jugitruppe bzw ordentliche trainingseinheiten... bzw dann mal mit maximalen möglichkeiten ein wunschteam aufzubauen. |
und meine auslosung wie immer ein brüller... :lol: brutale hinrunde... gegen 4 starke teams auswärts...
fast so wie beim 2.buli titel: von platz 6 auf meister in der rückrunde... aber is ma wurscht :mrgreen: |
Zitat:
Wen ich bei der Matchfestlegung was zu sagen gehabt hätte, wären die 3 ersten Gegner erst je am Ende der Rundendurchgänge gewesen!!! :mrgreen: => Ziel der Saison: Ein Top 4 Platz! Bei gut überstandenen Anfangsrunden sollte es (wenns nach mir geht :lol:) sogar ein Aufstiegs- oder sogar Meisterplatz werden. 8-) PS: Bin schon gespannt, ob heute der fux mit seiner Juxtruppe samt unangenehmen Trainer diesmal nur ein oder sogar 2-3 Viertel bekommt?! :-? |
Zitat:
=> Damit steht der eine gesperrte Spieler bei mir auch wieder zur Verfügung. Die 3 Spieler mit 34, 35 bzw 36 A-Skills sowie je 4-5er Kondi haben es schon geschaukelt. 8-) Alle anderen habens (bis auf dem TW) ja sowieso drauf! :lol::lol::lol: Wobei sich die Indexbewertungen bei fast allen auf einen Wert eingependelt haben. :lol: @fux: Also Platz 6 hast damit schon mal in dieser Saison erreicht, jetzt brauchst nur noch Meister werden! :mrgreen: |
Zitat:
ansonsten gabs diese runde keine überraschungen. nächste runde geht's dann gleich richtig zur sache. da wirds dann für mich ganz schwer sein zu punkten. lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
wobei bei meiner auslosung in der hinrunde net viel mehr möglich ist... aber mich juckt der verkaufen knopf schon gewaltig ;-) |
Mal schaun was heute passiert. Hatte keine Lust eine Aufstellung zu machen jetzt spiele ich Standard.
Irgendwie geht bei mir auch die Motivation langsam aber sicher verloren... :-? |
Bei mir schaut`s ganz schlecht aus!
Die 1.Hz hab ich dominiert, dann kann die 2. ja nur böse enden! :cry: PS: Zum Glück muss ich mir das jetzt nicht live anschauen! :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr. |