![]() |
Heute ein Tor geschossen, trotz 4 Punkte taktikunterschied. Das find ich nicht schlecht.:-D
|
Zitat:
bin sehr stolz über den glaub ich besten start aller zeiten des iFK in der 1.OL. so kanns weiter gehen ;) |
Zitat:
Schon erstaunlich, welche Torangriffswerte die Defler bei Kontern zusammenbringen, einundzwanzig! :shock: Aber wenigstens alle drei Punkte eingefahren, bin auch zufrieden. :-D |
Zitat:
27.06.2013 - 1 : 0 27.05.2013 - 0 : 0 13.04.2013 - 2 : 1 29.12.2012 - 0 : 1 wenn ich mir das so ansehe, dann ja :mrgreen: btw der TAW von morte hat mich auch SEHR überrascht. 21 is wahnsinn. so viel hatte ich noch nicht mal ansatzweise. ich bei 4-5 chancen heute glaub ich 9 :lol: naja immerhin 9 ;-) nach 2 spielen sehe ich mich übrigens am ende unter den top 6. bin mir noch nicht sicher ob ich mir platz 5 zutrauen kann, aber der 6. muss sich einfach wieder ausgehen :D |
Du hattest bei unserer letzten Begegnung auch immerhin TAW 18! ;-)
Ich glaub, das ist nur bei Kontern so hoch, wenn ein Defler taktisch überlegen ist, hat er sehr, sehr wenig....:lol: |
Zitat:
dauert aber noch etwas ;-) und evtl schon ich gegen dich. mal sehen was sich bis dahin so ergibt ;) |
Zitat:
In der Regel komme ich auf einen Wert zwischen 8-12. |
Zitat:
so ein wert ist schon verblüffend. heute ists wieder soweit - bin schon gespannt was meine jungs heute zeigen werden. ein x wäre eine gute sache. :-) |
Ein Heimsieg heute wäre schön.
Die erste Chance wurde allerdings schon vergeben. Hoffentlich geht das nicht so weiter :-? |
Zitat:
kommendes spiel treffen wir uns schon ;) daheim möcht ich schon ein x holen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |