![]() |
Zitat:
Nun kann ich aber davon ausgehen dass er abgesagt hat? |
Zitat:
|
Sehr schade.
Nun gut, für die Krauts :-D hat das keine negativen Folgen, könnt ihr doch noch aus 3 Teamsuchenden 2 wählen. Daher auch den Thread schon angelegt. 6 Teams/25 Mann dann derweil, das/den ein oder andere/n verspreche ich mir schon noch ;-) |
Zitat:
|
"Noch auf Teamnamensuche"
suchen noch 2 Tipper Momentan im Team: terminator85 david15 |
Zitat:
|
Stiff wir suchen auch weiterhin einen Tipper. Ich denke Sucker M dürfte bei uns einsteigen.
also bitte dementsprechend aktualisieren. :-D |
Soweit aktualisiert.
termi, david, wenn ihr euer Team beisammen habt und ihr einen namen habt, dann schreibt ihn mir. Sogleich werde ich den entsprechenden Thread erstellen, euch taufen, segnen und ans Ende der Tabelle nageln :mrgreen: @Henk: ich kenn den Sucker zufällig ganz gut, ich schreib ihn mal an ;-) |
Zitat:
PS: Aja, mMn geht der Sieg im Teambewerb über uns!!! "Leider" sind es einige Teams, die um den Titel mitspielen, wennst wirklich Recht haben solltest! :lol: |
Die Einigkeit, diese Harmonie die plötzlich greifbar schien hat mich durchaus überrascht, voll erwischt ;-)
Meine leise angehauchten Zweifel wirst du hoffentlich nachvollziehen können. Dennoch - ich liebe Überraschungen. Solange die nicht aus Deutschland kommen :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr. |