Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   WSÖ Herbst 2013 - DISKUSSIONEN (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64671)

rambo3 18.01.2014 14:01

Ist dieses Tippspiel eigentlich gestorben?

shadow08 18.01.2014 14:06

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1223663)
Ist dieses Tippspiel eigentlich gestorben?

Winterpause ;)

rambo3 19.01.2014 16:49

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1223664)
Winterpause ;)

Es fehlen aber noch einige Auswertungen vom Herbst.... :-?

M.Sindelar 28.01.2014 08:50

Liebe Tippspielteilnehmer!

Spät aber doch liegt nun die Endauswertung der Herbstrunde vor und ich gratulier folgenden Gewinnern recht herzlich:

Einzelbewerb: sano mit 297 Pkt. gefolgt von terminator85 mit 293 Pkt.

Teambewerb: Die Propheten (rave dave, terminator85, Stifler und sano)

Hier trifft wohl das Sprichwort "nomen est omen" den Nagel auf den Kopf :D

Die Gewinnern werden in Kürze dem DBDTDEV bekannt gegeben d.h. bald schon stehen die Spielerumbenennung zur Verfügung.

Bitte nochmals meine künstlerische Schaffenspause zu entschuldigen, diese Woche startet dann bereits die Anmeldung für die Frühjahrsrunde. Hoffe ihr seid wieder zahlreich dabei.

Liebe Grüße, M.Sindelar

terminator85 28.01.2014 21:50

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 1225422)
Liebe Tippspielteilnehmer!

Spät aber doch liegt nun die Endauswertung der Herbstrunde vor und ich gratulier folgenden Gewinnern recht herzlich:

Einzelbewerb: sano mit 297 Pkt. gefolgt von terminator85 mit 293 Pkt.

Teambewerb: Die Propheten (rave dave, terminator85, Stifler und sano)

Hier trifft wohl das Sprichwort "nomen est omen" den Nagel auf den Kopf :D

Die Gewinnern werden in Kürze dem DBDTDEV bekannt gegeben d.h. bald schon stehen die Spielerumbenennung zur Verfügung.

Bitte nochmals meine künstlerische Schaffenspause zu entschuldigen, diese Woche startet dann bereits die Anmeldung für die Frühjahrsrunde. Hoffe ihr seid wieder zahlreich dabei.

Liebe Grüße, M.Sindelar

@sindelar: DANKE dir für deine Arbeit!!!
Solche Schaffenspausen gehören dazu und solang alles (rechtzeitig und richtig) ausgewertet wird, ist alles in Ordnung.
btw: Deine unentgeltliche Arbeit erinnert fast an die alten Zeiten deines Namensvetters. ;-)
PS: Hoffentlich kommt keiner auf die Idee und meint, dass unser Teamnamen teils Englisch geschrieben ist. => "Die Propheten" steht also ned für "Stirbt Propheten"! :mrgreen:

@meine Teamkollegen: GRATULATION! So eine beeindruckende/überragende Leistung über die ganze Saison hin, hätte ich uns gar ned zugetraut. :-D

@alle anderen: SORRY, dass mein Team und ich uns ALLE 6 Umbenennungen gesichert haben! :shock:
Kopf hoch, die nächste Chance dazu startet in Kürze! ;-)
PS: Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme!

Stiffler 28.01.2014 22:19

Hauptsache sie sind nun da, Merci :-)

Und einen großen Dank an mein überragendes Team ;-)

Don Amor 29.01.2014 11:04

Glückwunsch an die PROPHETEN!

Starke Leistung wie immer...wir sind zu spät munter geworden um euch noch gefährlich zu werden :-?

Danke an Sindelar ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.