Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/49, Saison 20 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63984)

pepe6 07.06.2013 06:09

Puh, a schene Panier (0-8). ...und jetzt gehts gegen die 'Fussballmannschaft' - die nächste Schlappe im Anmarsch. Werd mit der B-Truppe antreten, mein A-Team brauch ich gegen die 'Schlagbaren'!!

Andreas1 08.06.2013 08:40

Ja da hab ich anscheinend wirklich gut aufgestellt. Immerhin hast mir ein wenig angst gemacht mit deiner aussage "taktik austüffteln für unser spiel" da bin ich auf nummer sicher gegangen. hab zwar 3-4 gute auf da tribüne ghabt aber sonst aus dem vollen geschöpft damit da nichts anbrennt! ;)

boldi2205 10.06.2013 19:55

Das violette aufeinander Treffen, souveran mit 10:0 gewonnen. Denke aber das es am Donnerstag wieder eine auf die Rübe gibt... Aber eines is jetz scho fix, hab scho mehr Punkte am Konto und mehr Tore geschossen, als vor 2 Saisonen in der 3UL :-D

Krupi 11.06.2013 08:08

Zitat:

Zitat von pepe6 (Beitrag 1175307)
Puh, a schene Panier (0-8). ...und jetzt gehts gegen die 'Fussballmannschaft' - die nächste Schlappe im Anmarsch. Werd mit der B-Truppe antreten, mein A-Team brauch ich gegen die 'Schlagbaren'!!

Ich kann dich beruhigen. Die nächste Partie wirst du zweistellig gewinnen ;-).
Da kannst du noch einmal mit deinem B Team spielen :mrgreen:

pepe6 11.06.2013 08:39

Zitat:

Zitat von boldi2205 (Beitrag 1175960)
Das violette aufeinander Treffen, souveran mit 10:0 gewonnen. Denke aber das es am Donnerstag wieder eine auf die Rübe gibt... Aber eines is jetz scho fix, hab scho mehr Punkte am Konto und mehr Tore geschossen, als vor 2 Saisonen in der 3UL :-D

+1

... nur Violette hier, sehr schön!! :-D

pepe6 11.06.2013 08:41

Zitat:

Zitat von Krupi (Beitrag 1176044)
Ich kann dich beruhigen. Die nächste Partie wirst du zweistellig gewinnen ;-).
Da kannst du noch einmal mit deinem B Team spielen :mrgreen:

ups, nicht ganz nur Violette, ein Grüner hat sich auch hier verirrt 8-)

mal schaun, hab Respekt vor Dir - wird keine gmahde Wiesn ... ;-)

... wie ich einen Punkt gegen 'Fussballmanschft' geholt habe, weiß ich aber wirklich nicht! :shock:

Krupi 11.06.2013 12:55

Zitat:

Zitat von pepe6 (Beitrag 1176049)

Zum Glück habe ich Humor ;-):mrgreen:

Andreas1 11.06.2013 14:19

Zitat:

Zitat von pepe6 (Beitrag 1176049)

... wie ich einen Punkt gegen 'Fussballmanschft' geholt habe, weiß ich aber wirklich nicht! :shock:

thx pepe!! das freut mich doppelt und dreifach, dass meine konkurrenten nicht nur in direkten duellen punkte liegen lassen. jetzt gehts bei mir gegen Storm! Das wird ein harter Brocken. Ich hoff ich kann zuhause als Sieger vom Platz gehen. Dann lichtets sich nämlich in der Tabellenspitze schon ein wenig :D

Andreas1 13.06.2013 17:10

na bitte. es LÄUFT :D 6 Siege in Folge hatte ich schon lange nicht- ich glaube ich hatte das sowieso nur in einer Klasse wenn dann. Freut mich sehr. Vor allem sehe ich STORM stärker als FUßbALLMANNSCHAFT. Das würde bedeuten dass ich 6 Punkte vorm zweiten bin weil die noch ein direktes Duell haben und ich auch noch gegen Fußballmannschaft spiel!
Was sagt ihr bis jetzt zu euren Leistungen?

Krupi 13.06.2013 19:25

Überragend was mein Goali gehalten hat ;-)

Die Index Werte meiner Spieler steigen auch schon langsam, leider fehlt die Erfahrung der Spieler, aber das wird schon. Bin bis jetzt mit der Saison zufrieden, habe mir mehr Gegentore erwartet :mrgreen:.
Obwohl ich natürlich weiß das sich meine Gegner schonen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.