![]() |
Zitat:
Joa, mal sehen ;) |
@Löwenpower
Ich bin mit Sicherheit kein schlechter Verlierer und von mir aus wird red cola auch deutscher Meister. Ich denke aber er hat einen zu alten Kader und wird in Zukunft Probleme haben seine Klasse zu halten. Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
Kein Plan, kenn seinen Kader nicht. :noidea: Da Bärwurz kauft auch lauter so halbfertige alte Säcke :fear: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=535381 Taktiken sollten halt dann schon einigermaßen nähe 20 sein...sonst is die ganze Erfahrung total für die Katz :decision: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=532493 des is sein geilster :pound: ah ja und deutscher Meister -> wird nur der TSV:th_alc: |
Zitat:
Doch, doch, ich bin mir sicher das Red Cola nicht in der 1. Bl auftauchen wird. ;-)Der Kader ist zu alt.:horn: Oh ja, deutscher Meister wird nur der TSV!:peace: Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
|
Na, zumindest einen Achtungserfolg erzielt und dem kommenden Meister das erste Gegentor eingeschenkt und die totale Siegesserie verhindert!:-D
Marc, Du wirst es wohl verschmerzen können... ich wollte in der doch sehr vom Training bestimmten Saison wenigstens mal ein Spiel einigermaßen ernsthaft angehen. @Löwentreu: Wenn Red Cola nicht nach einer Saison in der 2.BL aufgeben sollte, würde ich schon dagegenhalten und darauf setzen, dass er es bis in die 1.BL schafft.;-) |
Zitat:
Joa, hab nichts groß geändert. Normalerweise analysiere ich die Gegner immer gerne mal, aber ich lieg ganz gut vorne. Außerdem dank Studium und Nebenjob momentan eh wenig Zeit. Geld für nen 5er oder sehr langfristigen 4er Trainer hab ich aber, das kann ich sagen ;) |
.......!
Jetzt reichts !!!
Die beiden Löwen machen sich hier lustig über uns. Chris 1860 sollte seine Aufmerksamkeit mehr auf die 1.Bundesliga richten, sonst wird er da noch zur Lachnummer!!!! - und zu Löwentreu; wenn man mit so einer jungen,dynamischen Mannschaft und jahrelanger Oberligaerfahrung auf Platz 3 steht, dann hat man in der 2.Bundesliga nichts verloren. Und wie alt sein Kader ist, ist wohl jedem selbst überlassen!!!! Oder kommt da Neid von Platz Ha,Ha 3 !!!! Also auf gehts , packen wir uns die Aroganten, überheblichen Löwen!!! mit sportlichen Gruß die Bier und Schnapstruppe |
Zitat:
Der TSV Löwentreu wird aus eigener Kraft aufsteigen!!!:boxing: Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
Bleib mal locker! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |