Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 20 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63900)

Marc2203 27.06.2013 10:43

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1178375)
Red Cola ist echt stark unterwegs:respect:
hoff man sieht sich bald mal in Liga 1!:-)

Danke ;)

Joa, mal sehen ;)

Löwentreu 28.06.2013 22:24

@Löwenpower
Ich bin mit Sicherheit kein schlechter Verlierer und von mir aus wird red cola auch deutscher Meister. Ich denke aber er hat einen zu alten Kader und wird in Zukunft Probleme haben seine Klasse zu halten.

Gruß
Löwentreu;-)

Chris1860 29.06.2013 05:37

Zitat:

Zitat von Löwentreu (Beitrag 1179461)
@Löwenpower
Ich bin mit Sicherheit kein schlechter Verlierer und von mir aus wird red cola auch deutscher Meister. Ich denke aber er hat einen zu alten Kader und wird in Zukunft Probleme haben seine Klasse zu halten.

Gruß
Löwentreu;-)

Kein Plan, kenn seinen Kader nicht. :noidea:

Da Bärwurz kauft auch lauter so halbfertige alte Säcke :fear:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=535381
Taktiken sollten halt dann schon einigermaßen nähe 20 sein...sonst is die ganze Erfahrung total für die Katz :decision:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=532493
des is sein geilster :pound:

ah ja und deutscher Meister -> wird nur der TSV:th_alc:

Löwentreu 29.06.2013 22:36

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1179475)
Kein Plan, kenn seinen Kader nicht. :noidea:

ah ja und deutscher Meister -> wird nur der TSV:th_alc:

Doch, doch, ich bin mir sicher das Red Cola nicht in der 1. Bl auftauchen wird. ;-)Der Kader ist zu alt.:horn:

Oh ja, deutscher Meister wird nur der TSV!:peace:

Gruß
Löwentreu;-)

Marc2203 01.07.2013 13:23

Zitat:

Zitat von Löwentreu (Beitrag 1179552)
Doch, doch, ich bin mir sicher das Red Cola nicht in der 1. Bl auftauchen wird. ;-)Der Kader ist zu alt.:horn:

Oh ja, deutscher Meister wird nur der TSV!:peace:

Gruß
Löwentreu;-)

Langfristig hast du Recht, aber mein Ziel ist kurzfristiger Erfolg! Nachdem ich hier Meister geworden bin, strebe ich selbiges für die 2. Bundesliga an. Sollte ich da schon Probleme haben und es nicht schaffen, wird der Kader direkt verkauft und ein Jugendteam aufgestellt. Schaff ich es in die 1. Bundesliga, gucke ich, was ich dort schaffen kann. In 3-5 Saisons wird das Team sowieso verkauft. Mein Altersdurchschnitt liegt bei 29. Soweit ich weiß, können Spieler erst mit 35 in Rente gehen. Von daher ist noch Zeit 8-)

Matula 04.07.2013 20:52

Na, zumindest einen Achtungserfolg erzielt und dem kommenden Meister das erste Gegentor eingeschenkt und die totale Siegesserie verhindert!:-D

Marc, Du wirst es wohl verschmerzen können... ich wollte in der doch sehr vom Training bestimmten Saison wenigstens mal ein Spiel einigermaßen ernsthaft angehen.

@Löwentreu: Wenn Red Cola nicht nach einer Saison in der 2.BL aufgeben sollte, würde ich schon dagegenhalten und darauf setzen, dass er es bis in die 1.BL schafft.;-)

Marc2203 05.07.2013 10:08

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1180579)
Na, zumindest einen Achtungserfolg erzielt und dem kommenden Meister das erste Gegentor eingeschenkt und die totale Siegesserie verhindert!:-D

Marc, Du wirst es wohl verschmerzen können... ich wollte in der doch sehr vom Training bestimmten Saison wenigstens mal ein Spiel einigermaßen ernsthaft angehen.

@Löwentreu: Wenn Red Cola nicht nach einer Saison in der 2.BL aufgeben sollte, würde ich schon dagegenhalten und darauf setzen, dass er es bis in die 1.BL schafft.;-)

Glückwunsch zum Unentschieden;)

Joa, hab nichts groß geändert. Normalerweise analysiere ich die Gegner immer gerne mal, aber ich lieg ganz gut vorne. Außerdem dank Studium und Nebenjob momentan eh wenig Zeit.

Geld für nen 5er oder sehr langfristigen 4er Trainer hab ich aber, das kann ich sagen ;)

tonoviva 07.07.2013 12:21

.......!

Jetzt reichts !!!
Die beiden Löwen machen sich hier lustig über uns.
Chris 1860 sollte seine Aufmerksamkeit mehr auf die 1.Bundesliga richten, sonst wird er da noch zur Lachnummer!!!!
- und zu Löwentreu; wenn man mit so einer jungen,dynamischen Mannschaft und jahrelanger Oberligaerfahrung auf Platz 3 steht, dann hat man in der 2.Bundesliga nichts verloren.
Und wie alt sein Kader ist, ist wohl jedem selbst überlassen!!!! Oder kommt da Neid von Platz Ha,Ha 3 !!!!
Also auf gehts , packen wir uns die Aroganten, überheblichen Löwen!!!

mit sportlichen Gruß
die Bier und Schnapstruppe

Löwentreu 07.07.2013 17:39

Zitat:

Zitat von tonoviva (Beitrag 1181023)
Jetzt reichts !!!
Die beiden Löwen machen sich hier lustig über uns.
Chris 1860 sollte seine Aufmerksamkeit mehr auf die 1.Bundesliga richten, sonst wird er da noch zur Lachnummer!!!!
- und zu Löwentreu; wenn man mit so einer jungen,dynamischen Mannschaft und jahrelanger Oberligaerfahrung auf Platz 3 steht, dann hat man in der 2.Bundesliga nichts verloren.
Und wie alt sein Kader ist, ist wohl jedem selbst überlassen!!!! Oder kommt da Neid von Platz Ha,Ha 3 !!!!
Also auf gehts , packen wir uns die Aroganten, überheblichen Löwen!!!

mit sportlichen Gruß
die Bier und Schnapstruppe

Da hat die Vereinsführung von Paulaner Bärwurz wohl einen über den Durst getrunken. Ich würde mich nicht über den 3. Platz in der stärksten Deutschen1. Oberliga lustig machen, wenn ich ihn selber bald inne habe. Trotzdem verstehe ich es, dass sich Paulaner Bärwurz an dem Strohhalm klammert und auf die Mithilfe aller Vereine der 1.Ol/3 hofft, um ihm zum Erhalt des 2. Platzes zu verhelfen. Dieses offensichtliche Manöfer mit der weis blauen Polarisierung wird Paulaner Bärwurz aber nicht reichen.:harhar:
Der TSV Löwentreu wird aus eigener Kraft aufsteigen!!!:boxing:

Gruß
Löwentreu;-)

Marc2203 08.07.2013 10:30

Zitat:

Zitat von Löwentreu (Beitrag 1181115)
Da hat die Vereinsführung von Paulaner Bärwurz wohl einen über den Durst getrunken. Ich würde mich nicht über den 3. Platz in der stärksten Deutschen1. Oberliga lustig machen, wenn ich ihn selber bald inne habe. Trotzdem verstehe ich es, dass sich Paulaner Bärwurz an dem Strohhalm klammert und auf die Mithilfe aller Vereine der 1.Ol/3 hofft, um ihm zum Erhalt des 2. Platzes zu verhelfen. Dieses offensichtliche Manöfer mit der weis blauen Polarisierung wird Paulaner Bärwurz aber nicht reichen.:harhar:
Der TSV Löwentreu wird aus eigener Kraft aufsteigen!!!:boxing:

Gruß
Löwentreu;-)

Vielleicht will ich ja gegen ihn mein Team für Cup schonen ...

Bleib mal locker!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.