![]() |
Ein 6 Punkte polster für die Rückrunde...da kann ich mich nicht beklagen...!
Das interessanteste Spiel in der Rückrunde für mich wird das gegen OneBlood werden. War schon einer außer mir auf TL? wenn ja wo, welche stufe und wie lange? Ich habe Off Skills + normale Taks 3 mal Gut gewählt! PS: Mein Stürmerkauf hat sich wirklich ausgezahlt...immerhin bester Torschütze in der Liga bislang! lg Peter |
Zitat:
hehe, ja wenns gut läuft wird des dein niedrigster sieg aber an deinem ersten platz, den 54 punkten und dass die 0 hinten steht da zweifel ich nimmer dran. außerdem glaub ich wirst du gegen judas priest schwerer haben als gegen mich, ich bleib bei meiner trainingsorientierten aufstellung ;-) zwischenbilanz bin ganz zufrieden, die niederlage gegen die fighting raidor cats hätte nicht sein müssen dafür kam der sieg auswärts beim fc lords überraschend....denke in der rückrunde wirds noch 2 niederlagen geben gegen unsre nummer eins und beim auswärstspiel gegen judas priest...mal schauen ob dann 14/0/4 wenn alles nach plan läuft reicht um aufzusteigen... hab mein trainingslager gleich am anfang der saison gemacht, 3x offensive skill und taktiken bei gut. wie waren bei dir die ergebnisse?? hatte taktiken + skills 200 stricherl ca. pro training.. und noch ne frage, wie alt is denn dein team im durchschnitt? so jz hör ich auch schon wieder auf euch zuzutexten :-D PS: wie sehr seit ihr bisweilen zufrieden mit dem verlauf der saison lg |
Zitat:
Zitat:
dein Stürmer hat wirklich eingeschlagen! auch preislich war der ein echt guter Einkauf wie ich finde 8-) lg ps: aja, der Saisonverlauf ;-) ich bin eigentlich ganz zufrieden. die Niederlage gegen den FC Lords war unnötig aber sonst kann ich mich nicht beschweren. |
Zitat:
volle Konzentration also auf den Abstiegskampf ;-) |
Zitat:
Zitat:
2 x 22 (Stürmer) 1 x 24 (Stürmer) 9 x 26 1 x 27 (Hoyer - MFler) 1 x 28 (Vatter - Goalie) 1 x 30 (Golz - MFler) 1 x 31 (Koehne - Stürmer (neukauf)) Die drei Stürmer hab ich zum Trainieren zugekauft und die alten drei hab ich auch gekauft, allerdings schon soweit fertig trainiert! und die 10 anderen hab ich selbst trainiert! Zitat:
lg Peter |
Ich habe mir jetzt mal meine Cup-Gegner angesehen und wie's aussieht hab ich bereits heute den stärksten gegner in meiner Gruppe und selbst er ist um mindestens 1 Tak-Punkt pro Halbzeit unterlegen wenn er so spielt wie in der Liga!
edit: 6:0 gewonnen =) lg Peter |
Zitat:
und hab grad nachgesehn, nach dem jetzigen stand der dinge hätten wir dass spiel gegeneinander nach der gruppenphase...denk aber ohne übermütig wirken zu wollen dass ich meine gruppe ncihts desto trotz auch gewinnen werde, dann wärs nich so..ma schauen |
Zitat:
lg Peter |
Zitat:
hab heute schon nen schritt in die richtige richtung gesetzt damit wir hoffentlich erst später aufeinander treffen, wär nämlich gern auch danach noch n paar runden dabei ;-) lg |
tsss... gerade heute muss ich eine Rote bekommen... :evil:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |