![]() |
:shock: => :director:Nicht jeder Tag sollte ein Spieltag sein!!! Absolut dagegen!!!!
Der Rhythmus wie bisher hat mMn nach sehr gut gepaßt, nicht zu lang und doch nicht zuviel Hektik. Bin für die Beibehaltung der alten TC-Tage!! Stone |
Mir ist noch sehr wichtig, daß es im Vergleich zum ehemaligen Spiel
MEHR VERLETZTE und MEHR GESPERRTE Spieler gibt. Durchschnittlich 1 Verletzung in 5 Saisonen und 1 gesperrter Spieler in 7 Saisonen ist wirklich lächerlich. Dadurch würde man unabhängig von den Trainingserfolgen automatisch einen größeren Spielerkader benötigen. |
Zitat:
|
Zitat:
ich hatte pro Saison mindestens 1 Verletzten und 1 - 2 Rotsperren. :oops: Gruß Tango |
Zitat:
naja , vielleicht könntets doch noch am Mittwoch ein ligaspiel einbauen :couch2::prost: |
Ich bin grundsätzlich gegen zu große Änderungen, würde mich aber sehr freuen über zwei Dinge:
1. Einspielen eines kurzen mp3 nach Wahl bei Torerfolg. 2. Mehr Chancen für Spielerumbenennungen (unter Berücksichtigung diverser Namensrechte), etwa bei Gesamtsieg im Cup und/oder Meistertitel. :-D Danke! |
Zitat:
Es gab (wird vermutlich wieder geben) genug Möglichkeiten Umbenennungen zu gewinnen ;) |
Zitat:
Naaa, naaa und naaa, viel zu wenige Möglichkeiten, viel zu umständlich ...:wut:... und keine davon auf "sportlichem" Wege. Cupsieger gibts z.B. ned so viele! |
Zitat:
Weiss aber, was Du meinst...z.B. für den Cup Sieg im offiziellen Cup wäre das schon ein netter Preis |
Zitat:
Oder man startet jeden Cup gleich mal mit einer Vierergruppe und geht erst dann ins KO-System über. Wenns wollen, findet man hier sicher eine Lösung für den vorgesehenen Zeitrahmen, ich denke mal eine Saison. Und dann gibts ja noch die Möglichkeit von Relegationsspielen innerhalb einer Saisonpause - hab ich mir ja sehr bei TC gewünscht. Würde doch den Spielspass enorm erhöhen und wenn man es nicht schafft, den Absteiger zu biegen, hat man in der höheren Liga eh nix verloren. Ciao, Peter. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |