Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S20 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63845)

Pomme16 09.07.2013 17:53

verdammtes Elfern!! Überlegen und trotzdem raus! Schade! Wäre gerne noch einige Runden dabei gewesen!

War irgendwie noch der Meinung heute ist der letzt Spieltag der Gruppenphase... den Freitag habe ich feiertechnisch irgendwie verpasst...

Stiffler 09.07.2013 18:03

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1181506)
Das hast Du ja mal schön geändert heute....und jetzt darf ich als nächstes versuchen, Dich zu stoppen...8-)

Das wird ne heiße Kiste glaube ich ;-)

Jup, die Freude darüber ist dennoch relativ verhalten. Man konnte schon auch damit rechnen ;-)
Allerdings steht mit Den Roten nun ein ungleich schwererer Gegner bevor. Triffst du die Taktiken so gut wie mein Kontrahant heute, dann wird das nicht reichen für meine All Blacks.

Wie Ernst ich die Aufgabe nehme zeigt, dass ich keinen blassen Schimmer habe was mich danach erwarten könnte. Dies war vor dieser Partie anders :-)

Über welche XP verfügt denn dein Goalie eigentlich? :nachdenken:

tausein 09.07.2013 19:51

XP=4,8 aber leider nicht voll austrainiert...nur 20/17... 1x Ballabwehr hat er im Training verloren :frusty:

Für´s gute Gefühl...ich habe auch noch keinen Plan, wie ich´s angehen will :nachdenken:

henkman 09.07.2013 21:10

Nächste Runde gegen den FC Aigen - kennt den wer?:-?

Mir sagt der nix!:shock:

Stiffler 09.07.2013 22:56

Nie aufgefallen, ich kenn Aigen nur aus Österreich :nachdenken:

Chico 10.07.2013 07:07

Ach Mist - jetzt schon gegen die Bad Boys :oops: Dann werde ich wohl den Cup verlassen müssen. Gegen die habe ich keine Chance. Schade - schade :cry:

tausein 10.07.2013 15:39

@Henkman: hatte ich mal in der Liga, aber das ist schobn zu lange her, um da noch heute gültige Aussagen zu machen :noidea:

@Chico: ich fürchte, da hast Du Recht...wenn ich nicht sowieso gegen Stiffler ausscheiden würde, könnte ich schon mal festhalten, dass der obere Ast der deutlich schwerere ist :whistle:

BVBforever 10.07.2013 16:50

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1181702)

@Chico: ich fürchte, da hast Du Recht...wenn ich nicht sowieso gegen Stiffler ausscheiden würde, könnte ich schon mal festhalten, dass der obere Ast der deutlich schwerere ist :whistle:

Topfavorit Havelland ist aber im unteren Ast, gleicht sich alles irgendwie aus ;-)

Ich habe eher etwas Glück mit meiner Auslosung. Erst im Viertelfinale würde es gegen die Bad Boys aus Bergheim gehen und auch da ist man nicht chancenlos. Hab da noch ein Ass im Ärmel, aber das wird nicht verraten :lol:

Stiffler 12.07.2013 16:28

So, in dem Viertel bruach ich unbedingt noch ein Tor (3.).
Oder 2
Dann könnte es reichen ;-)

BVBforever 12.07.2013 16:33

Bei mir ein knappes 1:0 ... aber wenn ich mich nicht irre kommt die beste Tak eh erst in Abschnitt 4.

Es geht wohl gegen den 1.FC Ludwig, wird auch ein spannendes Spielchen, sehe mich aber leicht vorne.

PS: Da fällt das 2:0, jetzt siehts gut aus :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr.