![]() |
Zitat:
|
der Rudi legt seine geldgierige Seite offen :-o wer hätte das je gedacht :lol:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ziel muss es für dich jetzt sein, die Verlängerung zu erzwingen. Dann haste mich am Sack^^ PS: heute wahrscheinlich nur die halben Cupsponsoren. habe leider noch keinen Stadionsponsor gefunden :-? bin aber auch erst seit 15 Minuten wieder on :lol: |
Zitat:
Das mit dem Sponsor ist natürlich bitter :-? Hast gestern zu lange ( Meister ) Party gefeiert :mrgreen: |
Ich habe auch mehr erreicht, als erhofft, da ich nun definitiv alle möglichen Cup-Spiele mitmachen werde.
Leider kommen nun nur noch Gegner, die ich nicht knacken kann. Erst mal wieder die Löwen, gegen die ich meines Wissens noch nie etwas gerissen habe. Dann im kleinen Finale Mane´s, gegen die ich schon lange nichts mehr geholt habe. Also noch zwei Spiele, aber sicherlich kein Sieg mehr. Ziel ist nun mindestens gegen einen von beiden ein Tor zu erzielen. Der Traum wäre mindestens einmal in die Verlängerung zu kommen. Mal schauen, ob ich irgendetwas davon erreiche ... |
Zitat:
|
Zitat:
ich mache Dich am Montag zum Meister dafür spielst gegen mich im Cup nur mit OFF Taktiken :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
ein versuch war es wert :lol::lol: :behindsofa: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |