![]() |
erste Runde wie erwartet gewonnen , wobe ich sagen muss von 8 Torchancen wurde nur eine verwertet , nächstes spiel gegen ein Favoriten der Hello Kitty .
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
womit es für mich in der nächsten runde auch vorbei is, bin trotzdem zufrieden;-) |
Ich hab auch noch die ehre mit dabei sein zu dürfen =D
Bin trotzdem schon ,Sehr gespannt auf die nächste runde Und auf diese partie benlevent team / Hello kitty Wünsche beiden partein alles gute |
Zitat:
Mnm nach seit ihr Gleich auf mit Bischofstetten United. |
Hallo!
Ich glaube bei diesem Cup sind einige gute manschaften vertreten. Ich habe zum glück 2 teams ein junges und fürn cup habe ich mir ein paar alte zugelegt. mal schauen wer wie weit kommt. Für mich ist auch tahiti ein starkes team. |
Zitat:
|
Zitat:
Macht nix. Suche mir halt einen anderen fürn cup. meine jetzigen stürmer sind eben erst 20 und da felhlt ein erfahrener. Wenn ich unter die besten 4 komme bin ich schon zufrieden. ;-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-) |
Zitat:
falls ich es doch durch ein x und elfmeter schiessen schaffe bekommst ihn halt später , ( gut das ich jetzt auf das gedacht habe werd gleich die Elfer schützen speichern ). Edith : Er hat sogar das einzige Tor Im spiel Getroffen und damit bin ich auch weiter gekommen nächstes spiel ist leichter . lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |