Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Ligencup - Österreich / S20 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63838)

MMM 25.06.2013 21:00

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1176614)
es gibt auch für mich genug unangenehme Gegner
somit würds mich ebenfalls nicht stören dir solange wie möglich aus dem Weg zu gehen ;-)

Wir haben Glück gehabt. Ich bin in einer ungeraden Gruppe, und Du bist in einer geraden. Wenn wir jeweils die Gruppe gewinnen, sind wir in unterschiedlichen Hälften des Tableaus.

xDemon 25.06.2013 21:05

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1178977)
Wir haben Glück gehabt. Ich bin in einer ungeraden Gruppe, und Du bist in einer geraden. Wenn wir jeweils die Gruppe gewinnen, sind wir in unterschiedlichen Hälften des Tableaus.

hab ich noch gar nicht geschaut, aber dann wünsch ich dir doch gleich mal den Gruppensieg, allerdings gibts sicher auch noch andere gefährliche Gegner ;-)

Enviyatar 25.06.2013 22:10

Ebenfalls die Gruppenphase erreicht. Ziel geschafft. Jetzt kommt die Kür. :)

Spretilof 26.06.2013 07:53

Jawoi, Gruppenphase. Man merkt, dass meine Jungs schön langsam zu Männern werden.

Aber jetzt ist die Reise vorbei. 2 übermächtige Gegner, da gibt es nichts zu ernten. Es gibt nur die Evolution zu betrachten, wie der Mentee seinen ehemaligen Mentor am Platz vernichten wird :lol:.

Ich bin bereit :DarthVader:

@xDemon: damit musst du den Pott nach Salzburg holen :lol:

Gernot117 26.06.2013 15:32

Gruppe sollte machbar sein - hoffe diese Saison weiter zu kommen als letzte

Traumfinale: MMM vs xDemon

MMM 26.06.2013 20:58

Naja, für mich ist es ein Alptraum. Nach zweimal Geiger steht mir diesmal der amtierende Cupsieger des kleinen Teamchefcups gegenüber, da habe ich von der Papierform her keine Chance. Bald bekomme ich einen Hall-of-Fame-Eintrag für die meisten verlorenen Cupfinali. ;-)

Aber trotzdem: Jeder muss erst einmal so weit kommen, und es gibt hier auch andere gute Mannschaften. Es wird schon noch spannend werden, bis das Finale steht.

xDemon 26.06.2013 21:02

vom Finale will ich mal noch nicht reden, bin zufrieden wenn ich hier die volle XP raushol :lol:

chrii11 28.06.2013 17:08

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1179085)

Traumfinale: MMM vs xDemon

..das glaub ich schon, dass dir die gruppe gefällt, immerhin war i ja schon letzte saison scho ka gegner,..

und diesmal, naja,.. was soll i da sagen,.. übers torverhätlnis komm i nimma weiter..:lol:..

lg..

Michael76 28.06.2013 17:17

Gleich zum Auftakt leider eine 0:1 Niederlage im "Schlüsselspiel" gegen einen ähnlich starken Gegner. Schaut nicht so gut aus mit der KO-Phase :evil:

MMM 28.06.2013 23:20

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1179085)

Sehr gute Werte heute. Ich schätze, ich treffe Dich im Semifinale.

Und Dein Moller macht meinem Maas doch glatt den Torschützenkönig streitig. Ist auch berechtigt. Der Moller ist der bessere Einzelspieler von den beiden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.