![]() |
Gruppenphase ist nur noch Formsache.. 5:0 zur Pause :-D
|
jawoi 2:0 zum Auftakt:-P
|
und a hammergruppe erwischt:lol::lol:
fh docs wobruschalek fc winklham |
hab mit karpfenberg und elf euzn auch keine leichten gegner bekommen!
vorallem weil ich seit gestern nen trainer mit nur 15 normalen taks hab :-( wird wohl sehr knapp mit dem überstehen der gruppenphase |
@bellou: kommt wieder so eine fantastische Analyse wie letzte Saison :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
versprechen tu ich jetzt nix, weil ich grad am übersiedeln bin, aber wahrscheinlich wirds mich in einer nächtlichen session eh überkommen ;-):-D |
Zitat:
|
So 1. Spiel in der Gruppenphase locker mit 9:0 gewonnen. Schaut gut aus mit dwm aufstieg auch wenn ich mir die Bewertungen der beiden anderen Gegner anschau
|
so, war durchaus wieder spannend die 64 partien durchzuklicksen.
hab mir die taks rausgestricherlt: es spielten 128 teams in der 1. runde der gruppenphase:
Allerdings sagen Taks ja nicht alles: Heute gewannen zweimal 21er Teams gegen 22er Teams. Die Taksstärken der Gruppen weisen eine hohe Spannweite auf:
Da spielte Ottakring Uniteds (22er Taks; 4.der 2.OL/8) gegen Olympique de Vienne (22er Taks; 1. der 2.Ol/8). Also zwei Mannschaften, die beide unter die besten 8 dieses Bewerbs kommen können, werden gegeneinander in die vorausscheidung für die besten 128 geschickt. Das passt nicht. Man schickt ja in Wimbledon auch nicht den Melzer und den del Potro gegeneinander in die Qualifikation, oder? Mein Vorschlag: Bitte ändert die Setzlistenberechnung. Das lassen sich sicher ganz leicht andere indikatoren einstellen ... ;-) auch wenns nicht optimal ist, aber da ist ja sogar die fanbasis als setzliste besser, als das jetzige system ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |