![]() |
Ja und ich entscheide nach dem Spiel was ich in der Saison mache... Entweder versuchen oben zu Bleiben oder doch den Abstieg in Kauf zu nehmen.....:-?
|
Zitat:
heute bin i schon sehr gespannt auf süderbraurupp ... wenns voll spielen, werd i wahrscheinlich punkte liegen lassen. aber da sie 21 spieler im kader haben, hoffe ich, dass sie auch ein paar trainees spielen lassen werden ;-) |
Zitat:
|
taktisches geplänkel schon vor dem ersten spiel #gefälltmir
|
ja, das steht bei uns auf der Tagesordnung ;-)
|
autsch - wie letzte saison beginne ich mit einer auswärtsniederlage gegen ein starkes team. :-?
schwerer rückschlag für meine aufstiegsambitionen. vielleicht sollte ich mein ziel gleich auf klassenerhalt ändern. schwierig ... Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@Bellou: wie schaut deine Einschätzung zur Lage der Nation nach der 1. Runde aus? Mir gehen deine Analysen ab ;-). An die anderen Ligakollegen: Wie schauen eure Ziele für diese Saison aus? Meine Ziele: Klassenerhalt und im Cup Gruppenphase. |
Zitat:
wie befürchtet, wirds noch schwerer als erwartet, den klassenerhalt zu schaffen. jetzt gehört mal ne verstärkung im st/mf her - dann schau ma weiter. ziel: klassenerhalt. |
Zitat:
jcpendl hätte ich so auf den ersten blick als titelkandidaten gesehen und mich als aufsteiger (vorausgesetzt, dass du keine ambitionen hast ;-)). aber nun spielt auch pax18 da vorne mit und i weiß net, ob i mich da aufreiben will. werde jetzt mal weiterhin ziemlich voll spielen und dann sehen, ob das dauerhaft überhaupt sinn macht. abstiegskandidaten hab ich mir nicht näher angeschaut - es wird aber dieses mal sicher stärkere teams erwischen als in den letzten 2 saisonen. die leistungsdichte in unserer liga ist eindeutig gestiegen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |