![]() |
also diese 3-3-Spiele check ich net ganz...wie die das berechnen...solche Partien hatte ich schon ein paar mal.. eigentlich ein schlechtes Zeugnis für die Tormänner..obwohl die eh austrainiert sind.... oder sind die Stürmer einfach zu gut : )
|
Zitat:
Ich vermute dass du in der 2.Halbzeit deine stärkste Taktik spielst, der Gegner vielleicht seine zum 1. oder 2. Mal wiederholt...????? Kann das stimmen (ohne dich jetzt auszufragen8-))....... |
Auf geht's zur letzten Runde der Hinspiele....
Sollte zu schaffen sein..:lol:8-):lol:8-):lol: |
nun, ich hab auch nur 3 gute taktiken .. (glaub wie die meisten hier)
also wiederholt sich eine in der 2.Halbzeit.. naja wahrscheinlich kommts auch auf die einwechselspieler an , deren taktikstärken usw.. :-) |
Herbstmeister geschafft. Jetzt wird es bei de Rückrunde doppelt schwer den Level zu halten.......
Na dann,....... lasst uns Kämpfen..:twisted::twisted: |
Na schon passiert. Ersten Punkte sind weg........
Alle Achtung an Red Devils 22 ! Sowohl in den Skills als auch in der Taktik in unserer Gruppe an erster Stelle! Wohl verstärkt oder gut trainiert........ War aber auch ein Duell der Torleute..8-)8-) |
Na JoZip, zu viel auf Sparschiene gegangen für das nächste Spiel....8-)8-)
Wird ein wichtiges Spiel für mich in der Gruppe! Hab meine Jungs schon zum Sondertraining verdonnert..:twisted: |
Puh..ja, ein bisschen zuviel geschont...hätte nicht gedacht dass das so ein hartes Spiel wird..
Aber dafür sind alle fit für das grosse Finale :-)) Bin echt gespannt.. |
Zitat:
Bin auch schon gespannt auf Donnerstag..... |
So, die Aufstellung ist gemacht und die Spieler sind schon heiß auf´s morgige Spiel.
:jump::woohoo::keule::banane::whip::scared:;:-);:jump::flame::boxing::heh: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr. |