Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 20 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63795)

Obersthati 30.05.2013 16:51

ohje, kein Heimsieg gegen Judenburg, wird extrem schwer für mich die Klasse zu halten

mind.hrhr 03.06.2013 10:29

super, 3. spiel, 2. ml vergessen aufzustellen :lol:

peter409 03.06.2013 20:24

Wenn ich mir die Ergebnisse ansehe, mach ich mir keine Sorgen um den Klassenerhalt. Nur wenige kämpfen.

Floki 04.06.2013 12:24

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1174327)
super, 3. spiel, 2. ml vergessen aufzustellen :lol:

Am Samstag können wir sehen, wie das Spiel bei gemachter Aufstelllung ausgegangen wäre ;-)

mind.hrhr 04.06.2013 19:35

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1174712)
Am Samstag können wir sehen, wie das Spiel bei gemachter Aufstelllung ausgegangen wäre ;-)

hoffentlich vergess ich nicht :mrgreen:

chris1976 06.06.2013 19:04

Für unser Teamchef Fussballturnier werden noch Spieler gesucht.Bei Interesse bitte melden.:lol:

Obersthati 06.06.2013 22:30

Na endlich, den ersten 3er geschafft, der nächste gegen Inflames sollte auch klar gehen, danach wirds wieder schwierig da ein Großteil der Liga im Heimspiel min. 24er Taktiken zu stande bringt, da hat man als Auwärtsteam ganz schlechte Karten, vor allem wenn man nicht kontern kann ;-) Ich werd zumindest versuchen nicht kampflos abzusteigen, mal sehen wo ich zur Halbzeit stehe

Floki 09.06.2013 19:58

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1175287)
Na endlich, den ersten 3er geschafft, der nächste gegen Inflames sollte auch klar gehen, danach wirds wieder schwierig da ein Großteil der Liga im Heimspiel min. 24er Taktiken zu stande bringt, da hat man als Auwärtsteam ganz schlechte Karten, vor allem wenn man nicht kontern kann ;-) Ich werd zumindest versuchen nicht kampflos abzusteigen, mal sehen wo ich zur Halbzeit stehe

Gratulation zum Sieg!

Leider habe ich im 2.Viertel ein Tor zu viel bekommen bzw. im 3.Viertel ein Tor zu wenig erzielt.

Im morgigen Heimspiel gegen dumbledores armee hoffe ich natürlich auf einen Sieg ;-)

mind.hrhr 11.06.2013 23:01

leider auswärts wieder klar abgefertigt. hab auf einen punkt gehofft. aber mit 2 roten ( :shock: ) is da natürlich nicht viel zu holen gewesen ;)

am donnerstag im heimspiel wird wohl schon für mich richtung gewiesen... es scheint als ob die konkurrenz diese saison ne spur stärker is als letzte... wird sehr sehr knapp werden..

Obersthati 12.06.2013 21:03

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1176247)
leider auswärts wieder klar abgefertigt. hab auf einen punkt gehofft. aber mit 2 roten ( :shock: ) is da natürlich nicht viel zu holen gewesen ;)

am donnerstag im heimspiel wird wohl schon für mich richtung gewiesen... es scheint als ob die konkurrenz diese saison ne spur stärker is als letzte... wird sehr sehr knapp werden..

ja wird extrem eng diese saison, vor allem da ich gegen die direkten konkurrenten (alle ausser den ersten 3 zähle ich mal dazu) bisher Heimspiele gehabt habe, das wird sicher in der Rückrunde noch schwieriger. Werd mal versuchen morgen nicht allzuhoch zu verlieren, taktisch bin ich da leider deutlich unterlegen um torchancen zu kreiren

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.