![]() |
ohje, kein Heimsieg gegen Judenburg, wird extrem schwer für mich die Klasse zu halten
|
super, 3. spiel, 2. ml vergessen aufzustellen :lol:
|
Wenn ich mir die Ergebnisse ansehe, mach ich mir keine Sorgen um den Klassenerhalt. Nur wenige kämpfen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Für unser Teamchef Fussballturnier werden noch Spieler gesucht.Bei Interesse bitte melden.:lol:
|
Na endlich, den ersten 3er geschafft, der nächste gegen Inflames sollte auch klar gehen, danach wirds wieder schwierig da ein Großteil der Liga im Heimspiel min. 24er Taktiken zu stande bringt, da hat man als Auwärtsteam ganz schlechte Karten, vor allem wenn man nicht kontern kann ;-) Ich werd zumindest versuchen nicht kampflos abzusteigen, mal sehen wo ich zur Halbzeit stehe
|
Zitat:
Leider habe ich im 2.Viertel ein Tor zu viel bekommen bzw. im 3.Viertel ein Tor zu wenig erzielt. Im morgigen Heimspiel gegen dumbledores armee hoffe ich natürlich auf einen Sieg ;-) |
leider auswärts wieder klar abgefertigt. hab auf einen punkt gehofft. aber mit 2 roten ( :shock: ) is da natürlich nicht viel zu holen gewesen ;)
am donnerstag im heimspiel wird wohl schon für mich richtung gewiesen... es scheint als ob die konkurrenz diese saison ne spur stärker is als letzte... wird sehr sehr knapp werden.. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |