![]() |
Zitat:
der war für 5 Saisonen hab aber schon lange mit Ihm verlängert gehabt :-D die Weiterentwicklung wird erst in 2 Saisonen spürbar :-? hoffe ich 8-) |
Zitat:
hatten wir den damals nicht zum selben zeitpunkt gekauft??? meiner läuft insgesamt 4 Saisonen und noch exakt 26 Einheiten :D ich würde gerne in etwa nächste Saisonpause tauschen. diese Saison schließe ich mit dem jetzigen Trainer ab. warum auch immer^^ mal wieder blinde Überzeugung :lol: wahrscheinlich wird es aber auch eine wirtschaftliche Notwendigkeit. verlängern tu ich diesen Dilettanten nicht. ich will immer noch rl-erster in allen 4 kategorien werden. eher trete ich nicht ab :lol: @PS: das wird sie, keine Sorge ;-) |
Zitat:
bei den aktuellen den hab ich am 25.6.2012 und Du am 17.10.2012 verpflichtet :-D Abtreten das machen wir dann eh gemeinsam oder 8-) |
Zitat:
Zitat:
wir gemeinsam! aber erst wenn du auch mal den Titel geholt hast ;-) |
Zitat:
Um so erschreckender, dass ich heute im Friendly nicht mehr herausholen konnte. Aber die knapp 2 Jahre und 2 Erfahrung mehr kann ich wohl nicht aufholen. So sieht es nun einmal aus. |
Zitat:
Sicher doch der Umbau :lol::lol: Meister das wird mit der Generation wo ich hab zu 99% nix :-? da sind so Wettmafiosi da die schieben zu viele Spiele |
Zitat:
oh das ist jetzt aber Überraschend :shock: Dafür waren dann Deine Taktikwerte schon ein bisschen wenig :-? |
Zitat:
aber wie du magst. ich kann mich nur noch immer nicht ent- scheiden wann :lol: ab wann können die Spieler noch mal ge- nau in Rente gehen? mit Ende 34 schon oder erst mit Ende 35? sonst müsste ich ja schon mit Anfang 33 die Spieler verkaufen :-? wenn sie erst mit Ende 35 in den Ruhestand treten können, würd ichs riskieren und die Spieler Ende 34 verkaufen. und dann hoffen, das alle Sachsen weitermachen :-) |
Zitat:
Wenn Du Rekordmeister bist kannst ja mal für mich verschieben :mrgreen: Edit: wenn ma dann Umbauen können wir uns im LTC bekämpfen ;-) denn dann bewerbe ich mich auch mal :behindsofa: |
Zitat:
rücksicht nehmen will :-? das wäre ja schon ende nächster saison :-( keine Ahnung, ob ich dass da schon will :cry: ich kann das nicht :cry::cry: mit ende 34 würden die ersten 2-3 zumindest die xp 20 schaffen. die schwächsten wären bei xp 17. würd ich sie jetzt verkaufen, wärens bei xp 18 durch den länderbewerb. dann könnte sachsen sogar mal ne rolle spielen :-( aber dann wäre nix mit rekordmeistertitelncupranglisteblablabla... und ein neuer trainer wäre dann auch völlig rille, was für ne Nuss das wäre. ich kann aber nicht den einzig wahren besten spieler verkaufen. wie herzlos ist denn das :cry: der muss bei mir in rente gehen :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |