![]() |
Zitat:
|
Zitat:
aber ich hab ja zum Glück noch meine beiden Stürmerjugis im zarten Alter von 28 8-) spannende Partie so far.. mal schauen, ob ichs über die Zeit retten kann :-) wohl nicht. und sollte es für die Verlängerung reichen, krachst mir zwei rein^^ PS: da ist der erste schon eingetrudelt^^ |
ein herzliches Hallo an die Ligakollegen, das zu erwartende Aktivforum freut mich sehr! ;-)
bei den Royals steht mal vorerst kein Trainerkauf an da ich ja erst letzte Saison eine Lusche verpflichtet habe, zumindest in der 1er war damit nichts zu holen. jetzt gilt es den Übertrainer zu finanzieren und beim an die Wand fahren auf ein wenig Pensionierungsglück :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Weiß jetzt gar nicht, ob ich deinen aktuellen Trainer kenne, muss i mal nachschauen. ;-) |
25 off Skills wären schon fein, der Freiberger hat die ja auch :mrgreen:
über der Verteilung könnten wir noch diskutieren aber im Großen und Ganzen passt der schon. ;-) |
Grüsse an alle alten und neuen Ligakollegen!
Da bahnt sich wieder eine spannende Liga an, Ziel ist wieder mal der Klassenerhalt. Werd in nächster Zeit zwangsläufig etwas seltener online sein, leider, also nicht böse sein wenn ich mal nicht gleich meinen Senf dazugebe. Schön das ich mit den Zniachterl jetzt gleich in 2 ligen spiele:-?, die Niederlage im friendly tat schon weh |
Zitat:
Mal sehen, ob ich mich diesmal besser verkaufen kann. :D Zitat:
Also wenn dein Trainer ausläuft find ich, du solltest auch gleich die ersten Spiele sehr schonen, damit nix verfälscht wird. :mrgreen: Zitat:
Ich bin mir sehr sicher, dass du dich gleich im ersten Spiel gut "revanchieren" wirst - auswärts gegen dich wär schon ein Punkt eine tolle Überraschung für mich. Und der Erfolg in der DHL wird kaum zu wiederholen sein in dieser Saison. :roll: |
Zitat:
Nja, so früh wirds dann auch wieder nicht sein..;-) |
Zitat:
Also wirds sichs nicht "ausgehen" bis zu unserem Spiel? Naja.. Versuch wars wert. :roll: :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |