Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 20 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63776)

Frediador 27.05.2013 10:52

@diz
Gratuliere zum Freiberger! :up:
Geiler Trainer! Und wann aktivierst ihn?
Verlängerung von ca. 3.3 Mille geht sich auf jeden Fall auch aus mit Deinem Höchstgebot!!! :shock: :lol:

Und bin schon neugierig wie hoch ich heute untergehe den Tom "glaubt" das die Standardeinstellungen gespielt werden ist sich aber nicht sicher!? :shock: :lol:

SuperAuti 27.05.2013 11:09

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1171988)
@diz
Verlängerung von ca. 3.3 Mille geht sich auf jeden Fall auch aus mit Deinem Höchstgebot!!! :shock: :lol:

Und bin schon neugierig wie hoch ich heute untergehe den Tom "glaubt" das die Standardeinstellungen gespielt werden ist sich aber nicht sicher!? :shock: :lol:

Hmm... der Trainer is wirklich super. Trotzdem fehlt ihm eine Top-Taktik um auswärts ein fixes Viertel zu haben.
Zuhause sollte es aber keine Probleme mehr geben :lol:

Wenigstens ein bisschen Spannung oder? :-P
Der Mageira oder wie auch immer sein Tormann heißt sollte diese Saison nicht mehr spielen wenn ich mich nicht täusche?!

Heute gleich mal auswärts gegen einen Defler. Als Offler kommt man sich da vor, wie wenn man mit einem Fahrrad durch eine Betonmauer fahren muss :lol:

Edit: Hat sich ja auch nocht gut verstärkt der FC Beton.
Bin schon gespannt, ob auch mal eines der Top Offler-Teams einen Umbruch macht. :-?

Viel Glück!

Lg

der_betonierer 27.05.2013 13:00

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1171996)
Hmm... der Trainer is wirklich super. Trotzdem fehlt ihm eine Top-Taktik um auswärts ein fixes Viertel zu haben.

Wenigstens ein bisschen Spannung oder? :-P
Der Mageira oder wie auch immer sein Tormann heißt sollte diese Saison nicht mehr spielen wenn ich mich nicht täusche?!

Heute gleich mal auswärts gegen einen Defler. Als Offler kommt man sich da vor, wie wenn man mit einem Fahrrad durch eine Betonmauer fahren muss :lol:

Edit: Hat sich ja auch nocht gut verstärkt der FC Beton.
Bin schon gespannt, ob auch mal eines der Top Offler-Teams einen Umbruch macht. :-?

Viel Glück!

Lg

wird a enge gschicht. wenn's so ausgeht, wie letzte saison in der oberliga, hätt i aber nix einzuwenden ;-) puncto transfers muss i sagen, dass i in letzter zeit net unbedingt a gutes händchen ghabt und top-spieler leider verscherbelt hab. mit meinen letzten 2 einkäufen bin i aber zfrieden. die pushen die xp wenigstens a bisserl, weil im schnitt hink i mit einem 11er xp-schnitt hier sicher hinterher.

SuperAuti 27.05.2013 13:51

Zitat:

Zitat von der_betonierer (Beitrag 1172054)
wird a enge gschicht. wenn's so ausgeht, wie letzte saison in der oberliga, hätt i aber nix einzuwenden ;-) puncto transfers muss i sagen, dass i in letzter zeit net unbedingt a gutes händchen ghabt und top-spieler leider verscherbelt hab. mit meinen letzten 2 einkäufen bin i aber zfrieden. die pushen die xp wenigstens a bisserl, weil im schnitt hink i mit einem 11er xp-schnitt hier sicher hinterher.

Diesmal versuch ichs mit einer anderen Variante. Mal schaun ob es funktioniert. Befürchte aber, dass meine Verteidigung noch im Wochenende ist :lol:

Lg

diz83 27.05.2013 15:06

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1171988)
@diz

danke danke, wollte ihn unbedingt haben, geld ist ja genug da gewesen ;-)
genau zur saisonhälfte wird er dann aktiviert.

lg didi

diz83 27.05.2013 15:10

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1171996)

das mit dem fixen viertel auswärts ist immer so eine sache. wennst pech hast, und das heimteam auch im gleichen viertel die stärkste taktik hat, dann hast vlt. garkein viertel.

hatte letzte saison sogar mit einer 6er taktik auswärts eine überlegenheit, und im anderen viertel war ich mit der 10er unterlegen. da gehört hast auch etwas glück dazu.

lg didi

Frediador 27.05.2013 15:46

Seh ich auch so wie der Diz das da auswärts Glück dazu gehört!
Hatte nämlich auch schon mit 6er Taktik öfters a Viertel auswärts als mit der 8 vom Trainer! ;-)

@all
37 j. Magiera spielt und sonst ein 3-5-2 mit lauter 31-33 j.!!!
Ich tipp auf ein 5:0 da ich 1. Hz. Def. Taktik und 2. Hz. 3-4-3 spiele! :lol:

shadow08 27.05.2013 15:49

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1172127)
Seh ich auch so wie der Diz das da auswärts Glück dazu gehört!
Hatte nämlich auch schon mit 6er Taktik öfters a Viertel auswärts als mit der 8 vom Trainer! ;-)

@all
37 j. Magiera spielt und sonst ein 3-5-2 mit lauter 31-33 j.!!!
Ich tipp auf ein 5:0 da ich 1. Hz. Def. Taktik und 2. Hz. 3-4-3 spiele! :lol:

na toll und ich hab schon gehofft, wenigstens bei ihm 6 fixe Punkte zu holen

Frediador 27.05.2013 16:04

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1172128)
na toll und ich hab schon gehofft, wenigstens bei ihm 6 fixe Punkte zu holen

Ich glaub eher das Pc Team wird Meister!? :lol:
Glaub auch nicht das der 5er Trainer geht da er bei der Trainerstatistik ja auch nicht aufscheint! ;-)
Also das wird beim PC Team nicht wirklich runterzählen wie bei uns!?
Aber auch dazu gabs keine wirkliche Antwort vom Tom! :lol:

Und sonst find ich heut noch super das ein User heute gegen sich selbst spielen kann!!! :lol:
Bin schon neugierig wer da gewinnt!? :nachdenken:

shadow08 27.05.2013 17:03

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1172141)
Ich glaub eher das Pc Team wird Meister!? :lol:
Glaub auch nicht das der 5er Trainer geht da er bei der Trainerstatistik ja auch nicht aufscheint! ;-)
Also das wird beim PC Team nicht wirklich runterzählen wie bei uns!?
Aber auch dazu gabs keine wirkliche Antwort vom Tom! :lol:

Und sonst find ich heut noch super das ein User heute gegen sich selbst spielen kann!!! :lol:
Bin schon neugierig wer da gewinnt!? :nachdenken:

bei dir ging sich ja wenigstens noch ein Punkt aus, wobei ihr beide sogar eine Rote hattet :shock:

für mich war meine Rote auch mal wieder sehr bitter, toller Saisonstart...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.