![]() |
hinter der gangen TC 3 geschichte steht doch auch in irgendeiner form die sportwoche, oder?
da wird sich doch ein platzerl finden um zumindest von der 1. BuLi zu berichten (zumindest die ergebnisse) also wenns sowas noch beim letzten TC gegeben hätte hätt ich die Zeitung abonniert, nur um die Prolos dort drinnen zu sehen |
Zitat:
|
@ guse: Bist du schon dabei die rechtlichen sachen abzuklären? Ich glaube und hoffe das wird kein problem sein. Freu mich schon, wenn die Gurke wieder online ist.
|
nein, bin noch nicht dabei... ich weiss ja nicht genau, welche organisation genau das spiel selbst betreiben wird. ist´s die mammamedia? eine unterorganisation? wirds ausgegliedert? (zB branding?)
solange ich das nicht weiss, kann ich nicht anfangen. (und je länger es dauert, umso wahrscheinlicher wird das endgültige aus.) |
HAb da rechtlich leider keine ahnung für was man alles so rechte braucht, aber es wäre echt schade um Friedolin und Co. :(
|
selbstbverständlich, guse, das ist zu respektieren.
gerade aus meiner position, wo ich zwar mal die sachen anzuregen versuche, aber selber nicht mehr die zeit habe, mich regelmäßig ehrenamtlichen projekten zu widmen. aber die community ist ja riesig, und die begeisterten leute genug... |
Zitat:
|
ich glaube nicht, dass man in diesem setting mut braucht, auch ab sofort ein magazin aufzuziehen...
wahrscheinlich liegt es eher am arbeitsaufwand - bei mir z. b. |
Zitat:
beim TOM warts auf der sicheren seite. bevor was rausging, gabs interne zensur (sorry, absegnung durch die chefin), danach rauf damit auf den tc-server... aber wenn es wer machen will, dann soll er doch. für mich gibt´s da noch nix, da mir erwähnte infos fehlen und ich nicht noch mal so blöd bin. arbeitsaufwand ist zu vernachlässigen. ist ja nicht ärger, als 3 x am tag im forum zu posten - und wenn ich mir deine postlängen manchmal ansehe, dann kann arbeitsaufwand bei dir kein grund sein! warum machst ned selbst was? zu sagen, es gehört kein mut dazu ist, sorry!, lächerlich. das hat nix mit mut zu tun. kostenpflichtige abmahnungen fängst dir heutzutage nur allzuschnell ein. |
Zitat:
Es hatten beim TOM mehrere Leute die Möglichkeit, etwas online zu stellen - zensuriert ist, bis auf einen Artikel, der halt etwas daneben war (dieser Mod-Bewertungs-Artikel), glaub ich nichts geworden. Und den Doc hat das sowieso nicht interessiert :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |