Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Werbung bei Teamchef! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63574)

fly 18.04.2013 21:43

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1159520)
Eigentlich solltest du keine Probleme haben. Ich habe heute die Info bekommen dass diese Werbung nur 3mal pro Tag angezeigt wird. Hast du irgendeine Idee warum dies bei dir nicht der Fall sein könnte?

LG,
Thomas

das stimmt definitiv nicht, bei mir lässt sie sich auch nicht wegklicken (ipad)...ich scroll sie einfach weg ;-)

tippkick 18.04.2013 22:22

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1132518)
ich warne aber davor, dass hier gleiches passiert, wie mit dem presse-online portal, um möglichst viele werbeeinnahmen zu bekommen. bei der presse kann ich keinen artikel mehr lesen - der wird nur halb angezeigt und dann ladet die seite 2 minuten lang nur mehr aufdringliche werbung. da bin ich gleich wieder weg. das hat mich dauerhaft vergrault ...

mir persönlich ist das spiel 1,50 eur pro monat, um die werbung wegzukriegen, sicher wert. sollte das wegschalten der werbung in zukunft nicht mehr möglich sein und auch bei mir wandert eine halbe seite opel-werbung von rechts ins bild, dann bin ich fort.

hat nichts an aktualität eingebüßt, die werbung pickt mitten auf meinem smart-phone. nur ist es hornbach, statt opel und im forum - zusätzlich zum spiel.

Commander 19.04.2013 05:20

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1159520)
Eigentlich solltest du keine Probleme haben. Ich habe heute die Info bekommen dass diese Werbung nur 3mal pro Tag angezeigt wird. Hast du irgendeine Idee warum dies bei dir nicht der Fall sein könnte?

LG,
Thomas

Morgen,

Die werbung hab ich zb. jetzt schon wieder, eigentlich fast immer.
Idee hab keine, habs dann gestern mit dem iphone sein lassen und bin aufs ipad umgestiegen und da hatte ich sie auch.

Lg

dbdtDev 19.04.2013 10:11

Hat sonst noch jemand dieses Problem? Wenn ja, am PC oder Handy? Welcher Browser, welches Handy, welches Netz? Danke!

LG,
Thomas

general96 19.04.2013 10:17

ja, selbes problem / selbe probleme - handy / tablet. beides htc - android / a1 / wireless

aktuell hornbach werbung

donjorgos 19.04.2013 10:23

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1159647)
Hat sonst noch jemand dieses Problem? Wenn ja, am PC oder Handy? Welcher Browser, welches Handy, welches Netz? Danke!

LG,
Thomas

ja, permanet hornbach werbung am iphone und ipad, mit safari sowohl orange als auch 3
lg

Commander 19.04.2013 11:04

Habs eh schon den ganzen tag heute

Iphone und ipad / beides A1 und safari

the Scarecrow 24.04.2013 12:40

Ich wollte gestern auch mit dem Android Explorer rein, konnte aber nicht weil mich Hornbach am einloggen gehindert hat.

Am Laptop ist es mir relativ egal, auch wenn Werbung, die direkt über dem Spiel ist sehr lästig ist und meiner Meinung nach auch für neue User sehr abschreckend wirkt.

Kann ja auch nicht im Sinne von Hornbach sein, Werbeeffekt sehe ich da eigentlich genau gar keinen, mir geht's eigentlich eher gegenteilig. Firmen, die lästige Werbungen schalten meide ich so gut wie möglich. So in Zukunft auch Hornbach...

dbdtDev 24.04.2013 13:21

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 1161737)
Ich wollte gestern auch mit dem Android Explorer rein, konnte aber nicht weil mich Hornbach am einloggen gehindert hat.

Am Laptop ist es mir relativ egal, auch wenn Werbung, die direkt über dem Spiel ist sehr lästig ist und meiner Meinung nach auch für neue User sehr abschreckend wirkt.

Kann ja auch nicht im Sinne von Hornbach sein, Werbeeffekt sehe ich da eigentlich genau gar keinen, mir geht's eigentlich eher gegenteilig. Firmen, die lästige Werbungen schalten meide ich so gut wie möglich. So in Zukunft auch Hornbach...

Ich habe zuletzt am Montag nachgefragt was der Grund für dieses ständige Auftauchen der Werbung bei manchen Usern ist (bei mir zB kommt die Werbung nur dreimal am Android) und warte auf eine Antwort. Ich halte euch auf dem Laufenden.

LG,
Thomas

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr.