![]() |
Zitat:
Dein Team dürfte übrigens einen Sensation sein, Respekt;-) @bellou: Tja, am slivo wirds wohl auf Dauer kein Vorbeikommen geben für mich. Da sind die XP-Unterschiede vermutlich zu groß. |
ich hab mir mal gerade deine mannschaft angeschaut...ich bin sprachlos und sollte wohl eher sofort aufhören...der unterschied ist...:-(...respekt, top team 8-)
|
Zitat:
Naja, ein bissel mehr ist immer drin ;-) Habe schon Spieler mit nochmal fast 1 XP mehr gesehen, wenn man jedes Spiel macht und dazu schon in jungen Jahren Länderspiele. War natürlich nur möglich, da der englische Teamchef das damals so gemacht hat. Aber auch das Training kann man sicher noch etwas optimieren. Und außerdem spielen wir ja in unterschiedlichen Ländern :-P Und nachher kommt es ja auch auf richtige Taks und den Trainer an, da gibts schon viele Möglichkeiten ;-) |
Zitat:
dein team hätt ich gern, du hast die beste perspektive, dtscho's team hat mich aber sehr beeindruckt :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab glaub ich mittlerweile 94 skills sowas im schnitt bei 24 jahren! dazu noch geschätze 50 taks... und 7,8 xp! in der ersten 11, aber die weiteren ersatzspieler sind nicht wirklich viel schlechter... |
sind ja beeindruckende werte die hier gepostet wurden. alle achtung ;)
dass an dtscho kein vorbeikommen gibt, ist mir auch schon lange bekannt. tolle spieler - für den otto normaluser in wirklichkeit unglaublich... ich hab im kader (a-kader / 14 feldspieler) 1217 skills 885 taks (davon 626 defensive bzw 435 gespielte ) 135,2 XP skillschnitt 86,93 takschnitt 63,2 (def leider nur 44,7, gespielte 31,07 / 40) altersschnitt 28,79 XP Schnitt 9,66 bin dafür, dass ich nie einen richtigen umbruch auf 16j hatte sehr zufrieden mit meinem team - auch wenn die ganz große nummer leider nie draus werden wird :D |
Zitat:
|
Zitat:
aber zumindest im vergleich zum dtscho bin ich mit der xp ned viel schlechter dran... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr. |