![]() |
Zitat:
mein erstes Misch sehr Gut TL mit 4er trainer und mit 16j sehr mies dachte das Preis / Leistung nicht passt , dann nach 4 saisonen wieder mit 5er trainer Misch TL sehr gut mit 16j sehr sehr zufrieden stellend . Ich werd diese Saison auch Misch sehr Gut TL puchen mit meinen jetzigen 17j mit 5er Trainer. TL sehr gut mit 16j und einem 5er trainer ist super Leistung da . Du musst wissen das ein TL immer Gut ist da im normalen Training nur der Trainierte bereich und ein Paar spieler der anderen skills mit trainieren , bei einem TL training beim beiden skills die spieler 95% mit Trainieren . 3er trainer bekommst für spieler mit 20jahren nur 3 stricherl hingegen mit einem 4er trainer bekommst 4 stricherl , also wennst 20 spieler hast und 18 trainieren hast dann 108 stricherl zirka und bei einem 4er trainer 144 stricherl . wenn mann diese durch 10 diviediert das mann ein skill up bekommt Kriegst 10,4 ups und bei einem 14,4 ups . also 1. Um von allem das ganze Potenzial zu nützen müsst ihr auch das 100%ige Potenzial haben . 1. 5erTrainer 2. spieler mit sehr jungen alter und normalen alter das heist bis 25j (für 5er trainer gedacht). lg benlevent |
Im Trainingslager sind die Trainingsbedingungen besser, daher bekommst du auch bei weniger Intensität, mehr Stricherl und damit auch Skill-Ups. Dein Training sollte hier bei Skills + Taktik WESENTLICH besser sein als deine regulären.
Ob 2 Tage auf sehr gut oder 3 Tage auf gut besser sind ist sicher noch nicht so klar. Ich fahre mit meinem 5er Trainer auch 3 Tage auf gut. Ob das besser ist oder nicht, wird sicher gleich in den nächsten Posts kommentiert werden. Mir gefällt es auf jeden Fall so besser |
Zitat:
mann bekommt eben alle 3 tage verbesserungen an beiden trainierten bereichen und bei 2 tage nur 2x verbesserungen in beiden trainierten bereichen. wenn mann 3 saisonen lang 3tage nimmt sind das mit 4 stricherl x 9 trainingstage ist 36 stricherl und mit 2 tage immer 3 saisonen lang sind das mit 4 stricherl 6 tage und ergibt 24 stricherl also mal schon ein skill up verloren und das aber nur bei einem bereich da im Tl beide seiten steigen bei guten training sind das 2 skill ups .;-) |
Zitat:
Ob du mit Int. 8 oder 3 trainierst wirkt sich nicht aufs TL aus! Kleiner Tipp, trainiere immer mit Int.10! ;-) Und ein sehr gutes TL würde ich nur mit 5er Trainer und sehr junger Mannschaft buchen, ansonsten ist ein mittleres TL zu empfehlen... |
sehr wertlos
Training Normale Skills und offensive Taktiken, Intensität 5 Trainer 5er, offensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 2 100 0 6 Taktiken 2 189 0 21 najo, wers net braucht :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
wie ist das, wenn man möglichst spät in einer Saison auf TL fahren will - wann muss man da spätestens buchen? (oder ist es egal, wenn das TL dann in die nächste saison hineinragt?)
|
Zitat:
hoffe habe dir geholfen zu haben ;-) lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr. |