![]() |
Zitat:
Nein Fitness brauchens ja nicht! Spielen sowieso Alle durch und bei Kondi hab ich mich mit gut statt sehr gut verdrückt! :oops: aber 127.500.- warens schon statt 141.000.- mit voller Kondi! ;-) |
Zitat:
vom alkoholkonsum zu mittag halt ich dann eher ned so viel :D |
Zitat:
|
Zitat:
Und vielen Dank für die ganzen Statistiken - das war aber gar nicht die Intention dieses Threads...:becky: Mir ginge es darum, dass im Durchschnitt z.B. genauso viele Wiener wie Schweizer gefunden werden - das ist so noch nicht der Fall und wäre mir ein Anliegen. ;-) |
aber was soll es bringen... man spart sich 20k und hat dann eine größere auswahl mit schlechteren. fitness... so unwichtig auch nicht, wenn sowieso viele gute am markt sind, wird man eher zu den fitten greifen, auch wenn das nicht "sooo" wichtig erscheint.
aber wenn der spieler immer spielt und mit schwacher grundfitness ausgestattet ist, wiederholt sich sowas doch schnell...? 9 mal österreich 4 mal deutschland 3 mal england 2 mal schweiz |
Zitat:
Dev hat die Wahrscheinlichkeiten für die Auswahl eines Jugis mit 1 zu 18, außer für die "Mischländer" mit 1 zu 36 oder gar 1 zu 54, definiert :-) |
Zitat:
|
Zitat:
einfach allen 18 Jugis zur Wahl stellen, die genau den Länderteams entsprechen? ;-) warum bezahle ich mehr, bekomme aber weniger Auswahl? insofern die Theorie stimmt. |
Zitat:
nja ich seh das so, schlechtere Jugis (weniger Fitness) gibts halt häufiger und die richtig guten mit allem auf 9-10 nicht ganz sooft deswegen machts schon Sinn da vl weniger zu finden, aber das ist eigentlich kaum der Rede wert oder :lol: |
2x Österreich
3x Deutschland 7x Schweiz 5x England Auch nicht so wenig legionärsanteil wie ich finde ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |