![]() |
Zitat:
|
Zitat:
@sebastian.. Greats zum hervorragenden verkauf;-) da hast dein Konto wieder recht aufgefüllt, so kannst dir wieder was gutes aufbauen.. |
Zitat:
freut mich total. gott sei dank wurde er nicht gekuendigt. leider spielt er nicht buli :-(. PS: hab ich damals von haubi gekauft werde mich langfristig um einen besseren trainer umschaun. vielleicht verkauf ich noch 2-3 spieler, da derzeit extrem viel geld geboten wird. z.b. diesen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e735d1bb92563c hier einer meiner "jugis". nicht der hammer, aber ganz ok. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...cf9647785db02d in ca. 4 saisonen bin ich dann hoffentlich wieder bundesligareif :-D. LG |
Zitat:
Der wird dir sicher auch über 1.3 mille bringen.. Und der jugi find i a toll.. Vor allem die erfahrung und hat spetzi!! |
Woooohooooo...
Diese Runde war aber interessant!! Lauter auswärts Siege... Hab nicht gedacht das ich zu vier Chancen komme und bin seeeeehr happy über diese 3pkt.. @ johnwood... Hast. Auf die Aufstellung vergessen... Hab eigentlich auf dich getippt!! Dachte auch das es zwischen Jesus und bickel spannender wird, aber bickel hat in den letzten Partien eine Super Chancen Auswertung... Stark;-) Und weis einer was mit Haubi los is das er nur noch ne 15er Taktik spielt??? Also ich hatte noch zu beissen gegen ihn!! |
@ johnwood... Hast. Auf die Aufstellung vergessen... Hab eigentlich auf dich getippt!!
Hi Hengi nein hab die b elf eingestellt;-) lg jw |
Zitat:
@jesus... Deine dev ist einfach sehr stark!! Hab volles Risiko und gleich mit 3-5-2 gespielt um auswärts zu Chancen zu kommen aber war dadurch auf Konter anfällig.. Hast sie dann eiskalt ausgenützt.. Gratuliere.. Bin mit dem Pkt. Gewinn aber ganz zufrieden, da es auch ganz in die Hose hätte gehen können!! |
moin all
Spiel um platz 3 auch nicht schlecht schaut ganz so aus als werd ich zum cup schreck:-D:-D:-D lg jw |
Zitat:
|
Zitat:
Hey Bickel gegen dich wird das nichts mit meinem 4er aber warte ab bis ich den 5er hab dann reden wir 2 nochmal miteinander;-) Jup danke glaub aber Haubinger hat ein trainer problem ... lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |