Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/27, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63111)

poml 23.04.2013 14:03

Zitat:

Zitat von Tom1680 (Beitrag 1159876)
Hab mein erstes Cupspiel(Gruppenphase) heute sogar gewonnen:-D

Da könnte mit etwas Glück die ko-Phase drinnen sein8-)

Bei mir schauts gleich aus - das heute muss ich gewinnen, dann schauts gut aus. Gegen den letzten in der Gruppe werde ich wohl verlieren. Da wird auch mein neuer Stürmer nicht viel ausrichten können.
Außer er hat schon genug und spielt nicht voll :)

Tom1680 24.04.2013 19:02

Zitat:

Zitat von poml (Beitrag 1160930)
Na geht doch - endlich ein zweiter Stürmer. Jawohl. Und ein Schnäppchen noch dazu. Austrainiert und Spezi Abschlussstärke. Der Verkäufer wird sich sicher ärgern - hehehehe...

Und da klappts auch schon mit dem Tore machen...

Den könntest doch mal herzeigen;-)

Hab mein zweites Cupspiel leider verloren und muss jetzt Spiel Nummer 3 gewinnen um noch die KO Phase zu erreichen:-?

poml 25.04.2013 20:53

Zitat:

Zitat von Tom1680 (Beitrag 1161828)
Den könntest doch mal herzeigen;-)

Na gut - hier ist er:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1b1d004afe9173

Nicht der Ober burner, aber für den Preis (800.000) ist er dann doch OK.
Hängt bei Erfahrung natürlich nach, aber das wird schon noch...

poml 25.04.2013 21:05

Da wollte die Grün-Weiße Mafia aufmüpfig werden. Ist ja grad noch mal gutgegangen ^^

Anti_Violett 26.04.2013 12:41

Zitat:

Zitat von poml (Beitrag 1162281)
Da wollte die Grün-Weiße Mafia aufmüpfig werden. Ist ja grad noch mal gutgegangen ^^

Ja, leider trotz 1:0-Führung leer ausgegangen ...
Wäre wieder ein wichtiger Punkt für den Klassenerhalt gewesen. :-)

poml 30.04.2013 11:41

Ja gibts denn das? Da wollte schon wieder einer aufmüpfig werden...

Vienna Giants waren schon 2:0 vorne. Die Dichte ist wirklich sehr groß hier - zwei drei Spielerumstellungen und da verlier ich als Erster fast Gegen einen Abstiegskandidaten.
Weiß allerdings auch nicht, warum ich die Partie noch drehen konnte - habe meine beste Taktik im ersten Viertel gespielt und zum Schluss die schlechteste - komisch...

poml 06.05.2013 08:24

Und da ist die Niederlage im Cup - naja, mein Trainer ist einfach richtig Mist. Bin froh, dass er nach 15 Spieltagen dann endlich wegkommt. Insgesammt 12 MittelfeldSkills sind für einen Trainer einfach viel zu wenig...

So einen Blödsinn mach ich nimma - die Taktikwerte gehen einfach total unter...

Anti_Violett 09.05.2013 22:44

So, der Klassenerhalt ist endgültig gesichert.

Nach einer durchwachsenen 1. Saisonhälfte doch noch bisher 5 Siege in der 2. Saisonhälfte eingefahren. :-)

poml 13.05.2013 13:01

Bei mir sind mal die Meisterprämien gesichert ;)

Nächste Saison lass ich mich wieder wegballern und dann wird in der 2. UL wohl wieder was gehen.
Mit der selben Mannschaft habe ich letzte Saison oben nur auf den Deckel bekommen - ein Wahnsinn der Leistungsunterschied.

Obwohl ich hier auch einige Glückliche 1:0 Siege hatte - es war nicht so klar, wie es jetzt aussieht. Beim Remis hätte ich leicht auch verlieren können.

Dann wünsch ich euch schon jetzt eine lustige neue Saison - einige von euch waren ja nicht so forumsaktiv, vielleicht macht ihr dass dann ja mit mehr Ehrgeiz :)

lg und tschüss
poml

Anti_Violett 14.05.2013 17:13

Zitat:

Zitat von poml (Beitrag 1167301)
Bei mir sind mal die Meisterprämien gesichert ;)

Nächste Saison lass ich mich wieder wegballern und dann wird in der 2. UL wohl wieder was gehen.
Mit der selben Mannschaft habe ich letzte Saison oben nur auf den Deckel bekommen - ein Wahnsinn der Leistungsunterschied.

Obwohl ich hier auch einige Glückliche 1:0 Siege hatte - es war nicht so klar, wie es jetzt aussieht. Beim Remis hätte ich leicht auch verlieren können.

Dann wünsch ich euch schon jetzt eine lustige neue Saison - einige von euch waren ja nicht so forumsaktiv, vielleicht macht ihr dass dann ja mit mehr Ehrgeiz :)

lg und tschüss
poml

Gratulation zum klaren Meistertitel und viel Erfolg in der 1. UL! :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.