![]() |
Hab nie 11 Jugis trainiert und daher auch noch keinen 5er Trainer gehabt (leider auch noch nie 4 Millionen oder mehr) :cry:
Mein Jüngster Spieler ist 19 und der älteste 30, der Schnitt liegt bei 26,6 ! Kann also 8-10 Saisons relativ gut mithaten. Ab und zu werde ich mich noch punktuell verstärken. Hoffe ich schaffe es mal in die 2. Bundesliga bis die Umbauer (inklusive Du) mich wieder überholen. Möchte gern mal eine Saison mit Rudolf mitmachen :-D Gruss Detwood |
Zitat:
Gut ob ich es mal in die Buli schaffe weiß ich nicht. Wird die Zeit zeigen. Gegenwärtig ist es aber nicht drin. Muss nächste Sais |
Zitat:
Gut ob ich es mal in die Buli schaffe weiß ich nicht. Wird die Zeit zeigen. Gegenwärtig ist es aber nicht drin. Muss nächste Saison erst einmal anfangen die Offensive zu trainieren. Da rechne ich mal mit nem Abstieg in die UL. :twisted: |
Grats Detwood zur Rückeroberung der Tabellenführung.;-)
Na dann wird es ja vielleicht doch noch was mit der Meisterschaft. Zwischendurch habe ich gedacht, du brichst ein aber jetzt scheinst wieder in die Spur gefunden zu haben. Ich denke ich bin auch gut im Soll - mein Team entwickelt sich grad prächtig und ich denke nächste Saison könnte ich sogar trotz Sturmskilltraining die Liga halten.;-) |
Zitat:
Grüße vom SV SEEGRUND |
Zitat:
schön wieder was von dir zu lesen. Nee aufsteigen steht bei mir (noch) nicht im Programm, zumal ich ab nächster Saison erst einmal die Sturmskills trainieren muss und da geht es wohl erst einmal wieder abwärts für mich. Wie sieht es bei dir aus - bist im Soll? Im Pokal hast ja die Gruppenphase erreicht, freut mich für dein junges Team. :thumb: |
Zitat:
Glaube im Pokal hat mein Gegner meine junge Truppe unterschätzt.Mich hats gefreut.Immer gut für die Erfahrung.;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Darüber hab ich mir keine Sorgen gemacht, aber daß dein Stürmer in der Torschützenliste fast uneinholbar vorn ist, bereitet mir doch einige Kopfschmerzen :shock: Jetzt erstmal alle Konzentration auf den Cup. Möchte gern bis ins Halbfinale kommen. Mal sehen wie der Baum nach den Gruppenspielen aussieht. Gruss und viel Erfolg von Detwood |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |