Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   TC-Treffen in Wien am Fr. den 3.10.!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6309)

kleinsch 29.09.2008 13:40

@Namitsu: ich bin ebenfalls 17, also keine Angst ;-)

EDIT: falls du mich übersiehst ist das nicht verwunderlich (1,65:-()

lg, kleinsch

untergeher 29.09.2008 13:45

Ich würd auch gern kommen, der Bierige ist ein Stammlokal von mir, wohn 10 Minuten entfernt. Ich werd schauen ob ich noch ein paar Leute organisieren kann, bisher ist die Runde ja recht überschaubar:-D

lg, Ug

P.S: Werd natürlich schauen, dass es sich rechtzeitig für die Reservierung ausgeht, falls ich noch jemanden find ;-)

Bazino 29.09.2008 14:07

na wenn der UG kommt, dann komm ich auch, allerdings erst später, hab vorher noch unterricht...

untergeher 29.09.2008 14:09

Zitat:

Zitat von Bazino (Beitrag 101538)
na wenn der UG kommt, dann komm ich auch, allerdings erst später, hab vorher noch unterricht...

Sag deiner Lehrerin, du musst zum Zahnarzt, kriegst ne schriftliche Entschuldigung von mir:lol:

Frediador 29.09.2008 14:11

Zitat:

Zitat von untergeher (Beitrag 101526)
Ich würd auch gern kommen, der Bierige ist ein Stammlokal von mir, wohn 10 Minuten entfernt. Ich werd schauen ob ich noch ein paar Leute organisieren kann, bisher ist die Runde ja recht überschaubar:-D

lg, Ug

P.S: Werd natürlich schauen, dass es sich rechtzeitig für die Reservierung ausgeht, falls ich noch jemanden find ;-)

Super!!!

Freut mich bzw. uns!!!

Und wennst noch wem weisst sehr gerne, da ich ja im mom. für 20-30 Pers. Reserviert habe und wir bis jetzt ja nur 9 sind!!! :mrgreen:

Und am Mi. muss ich genau sagen wie viele kommen!!! ;-)

Lg. Fredi

Stone12 29.09.2008 14:33

Schade, das Treffen kommt eine Woche zu spät für mich, wäre gerne dabei gewesen.

Wünsche euch viel Vergnügen. :-)

Stone (Kärnten)

champion111 29.09.2008 14:37

also erstmal danke für die Enladung Fredi!

aber ich muss leider passen, werde kein Auto bekommen und aus Graz ist der Weg halt soch a bissal weit :-o

trotzdem viel Spaß!

champion111

p.s. ganz andere Frage, war irgendwer von euch bei TC nochmal online? ich jedenfalls nicht, werde mir aber das letzte Livespiel heute trotzdem geben

Jokeraw 29.09.2008 14:39

Fredi meine beiden Arbeitskollegen kommen vielleicht auch. Sie wissens aber noch nicht. Sag dir aber auch Bescheid.
Der eine würde sehr gerne kommen. Der andere hat halt länger Dienst und kommt wenn dann erst nach.
Hast sie ja eh gesehen. Aber fix ist es noch nicht.

Den UG werde ich dann mal kennenlernen. Geschrieben haben wir im Forum ja oft in Threads.

untergeher 29.09.2008 15:05

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 101563)
Den UG werde ich dann mal kennenlernen. Geschrieben haben wir im Forum ja oft in Threads.

Ja, ich finde wir sollten uns ein Ein-Stunden-Limit für die Diskussion über Fußball, Tennis und sonstige Sportarten setzen, sonst könnte das Treffen richtig anstrengend werden :mrgreen:

lg, Ug

Jokeraw 29.09.2008 15:46

Wäre vielleicht gar nicht so schlecht.

Kann dir aber sagen, dass wie wir uns bisher immer getroffen haben, waren die Treffen meist SEHR lang.

Aber es ist natürlich für keinen Pflicht, dass er bis zum Ende bleibt. Auch klar, dass man natürlich nachkommen kann.

Vielleicht komm ich mit dem Auto. Mal schauen. Dann kann ich vielleicht ein paar zaus absetzen. Fahrt würde dann Richtung 23. gehen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.