Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/2, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63085)

Floki 10.04.2013 21:16

Zitat:

Zitat von Kiki (Beitrag 1156660)
Bin schon gespannt, wie das Topspiel der Liga ausgeht morgen! Da wird sich zumindest einmal der Herbstmeistertitel entscheiden.

Ja, ich glaub auch, dass morgen der Herbstmeister feststehen wird und hoffe natürlich, dass meine Mannschaft das sein wird :-)

Floki 11.04.2013 16:05

1.Chance - 1.Tor, so kann es weitergehen :-D

edit: und auch die 2.Chance wurde verwandelt :-)

timo-the-king 15.04.2013 10:50

Heute wirds für mich wohl keine punkte geben...

Hab deswegen auch für den letzten TL tag aufgestellt...

Floki 17.04.2013 14:50

Knapp aber doch ist sich der Herbstmeistertitel ausgegangen :-D

Jetzt ist auf jeden Fall der Aufstieg mein Ziel. Es muss zwar nicht unbedingt der Meistertitel sein, aber wenn er sich trotzdem ausgehen würde, würde ich mich natürlich sehr freuen :-)

timo-the-king 19.04.2013 07:50

Wer hätte das gedacht...
Den tabllenführer 2:0 geschlagen :-D

Floki 19.04.2013 11:34

Zitat:

Zitat von timo-the-king (Beitrag 1159583)
Wer hätte das gedacht...
Den tabllenführer 2:0 geschlagen :-D

Gratulation :thumb:

Da du den Heimvorteil hattest war für mich klar, dass es sehr knapp werden würde. In jedem Viertel waren wir taktisch sehr nahe beisammen, was man an den insgesamt nur 4 Chancen sieht. Deine Chancenauswertung war aber im Gegensatz zu meiner perfekt und somit geht dein Sieg natürlich in Ordnung.

Floki 30.04.2013 11:43

Der Meistertitel ist für mein Team in weite Ferne gerückt. Auch um den 2.Platz wird es noch ein harter Kampf werden.

Im Cup sind noch 5 Teams aus unserer Liga vertreten. Meine Mannschaft hat heute eine sehr schwierige Aufgabe vor sich, aber ich hoffe, dass es sich der Austieg in die nächste Runde trotzdem ausgeht.

Trainingstechnisch gibt es auch etwas erfreuliches zu vermelden: mit dem heutigen Training haben meine 14 Feldspieler jetzt durchschnittlich über 100 Skills :-D

timo-the-king 30.04.2013 16:52

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1163819)
Der Meistertitel ist für mein Team in weite Ferne gerückt. Auch um den 2.Platz wird es noch ein harter Kampf werden.

Im Cup sind noch 5 Teams aus unserer Liga vertreten. Meine Mannschaft hat heute eine sehr schwierige Aufgabe vor sich, aber ich hoffe, dass es sich der Austieg in die nächste Runde trotzdem ausgeht.

Trainingstechnisch gibt es auch etwas erfreuliches zu vermelden: mit dem heutigen Training haben meine 14 Feldspieler jetzt durchschnittlich über 100 Skills :-D

Na gratuliere ;-)

Im Cup konnte ich mich gegen Mor_lock durchsetzen, hoffe bei euch hat es auch geklappt!

Wenn du nächstes Spiel Superbock auswärts schlägst sollte der 2. Platz kein Problem sein!

Floki 02.05.2013 10:37

Zitat:

Zitat von timo-the-king (Beitrag 1163912)
Na gratuliere ;-)

Im Cup konnte ich mich gegen Mor_lock durchsetzen, hoffe bei euch hat es auch geklappt!

Wenn du nächstes Spiel Superbock auswärts schlägst sollte der 2. Platz kein Problem sein!

Danke! Ich konnte mich im Cup ziemlich klar mit 4:0 durchsetzen. Jetzt sind aber nur noch 3 Teams aus unserer Liga vertreten (du, Baby United und ich)

Auswärtsspiele sind immer sehr schwer zu gewinnen, da einem 2 Taktikpunkte gegenüber einem Heimspiel fehlen (Heimvorteil weniger + Heimvorteil Gegner). Ich werde es aber trotzdem irgendwie versuchen :-?

Floki 16.05.2013 16:32

Jetzt steht es endgültig fest: Der Meistertitel geht nach Zurndorf :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.