Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63075)

Mag.Schneckerl 18.03.2013 18:49

Naja mMn keine Überraschungen...meine Auswärts- und Taktikschwäche habe ich natürlich auch prolongiert.

Wyatt_Earp 18.03.2013 18:53

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1147901)
Ja, ein paar Mal haben sich unsere Teams ja schon gematcht, fürchte fast, dass wieder nicht viele Angriffe durchgehen werden.

Aber wird man eh sehen, ein paar Offensivskills und vor allem Erfahrung haben meine Spieler in der Zwischenzeit dazugewonnen.

Deine Prognose war richtig, leider halt a für mi ;-)

I bin schön langsam am verzweifeln mit meiner Torangriffswert. Bin am überlegen, ob i die Saison obhackn soll und nur mehr trainingsoptimiert für Off-Skills aufstellen soll :-?:evil:

Mag.Schneckerl 18.03.2013 19:08

Zitat:

Zitat von Wyatt_Earp (Beitrag 1149464)

I bin schön langsam am verzweifeln mit meiner Torangriffswert. Bin am überlegen, ob i die Saison obhackn soll und nur mehr trainingsoptimiert für Off-Skills aufstellen soll :-?:evil:

Das bringt auch nix...hab 7 Spieler mit 40, 2 mit 37 und 2 mit 34 Off.-Skills, aber mein Torangriffswert ist meistens zw. 12 und 13...

Polster 19.03.2013 08:03

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 1149459)
Naja mMn keine Überraschungen...meine Auswärts- und Taktikschwäche habe ich natürlich auch prolongiert.

Mach dir keine Sorgen, nächste Runde läuft wie gschmiert für dich, auswärts bin ich meist nicht konkurrenzfähig :-?

oleander 19.03.2013 08:31

Zitat:

Zitat von Wyatt_Earp (Beitrag 1149464)

Muss zugeben, dass ich deswegen im letzten Viertel absichtlich auf 4|5|1 und Taktikunterlegenheit gesetzt habe: Ein möglicher Konter bei Taktiküberlegenheit wäre da wahrscheinlich gefährlicher gewesen.

Insgesamt sicher ein gerechtes Unentschieden, der Taktikwert meines Teams fängt an, mir zu gefallen (gibt auch noch viel Potential, das macht Freude).

TGW ist so eine Sache, die defensiven Taktiken sind da ja grundsätzlich nicht förderlich.

Vielleicht wäre es ratsam, voll auf Konter zu setzen. Das unterstützen die Taktiken, die Spieler geben es her und der TGW ist dann automatisch ein paar Punkte höher.

Wyatt_Earp 19.03.2013 10:47

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 1149479)
Das bringt auch nix...hab 7 Spieler mit 40, 2 mit 37 und 2 mit 34 Off.-Skills, aber mein Torangriffswert ist meistens zw. 12 und 13...

Oida Schwede, is des dei Ernst :shock: Des is deprimierend, i hob glaubt mit deine Off-Skill host an Angriffswert von 20 aufwärts :cry:

Jetzt waß i überhaupt nimmer, was i mochn soll :-?

Mag.Schneckerl 19.03.2013 12:44

Zitat:

Zitat von Wyatt_Earp (Beitrag 1149791)
Oida Schwede, is des dei Ernst :shock: Des is deprimierend, i hob glaubt mit deine Off-Skill host an Angriffswert von 20 aufwärts :cry:

Jetzt waß i überhaupt nimmer, was i mochn soll :-?

Ich bin mit meinem Latein schon lange am Ende...hab jetzt auch seit letzter Saison einen Stürmer mit 40 Off.-Skills, 13 Xp und Abschlußstärke, aber verbessert hat sich nix und mMn trifft er sogar weniger als sein schlechterer Vorgänger...

Miadriana 21.03.2013 07:26

Ich hoffe Heute auch ein unentschieden über die Bühne zu bringen. Von den skills bin ich ja weit hinten. Als def Team nicht wirklich optimal

oleander 21.03.2013 08:46

Heute auswärts ein bisschen riskiert von den Taktiken her, kann sich aber eigentlich gar nicht ausgehen, da ist der Unterschied noch zu groß.

Mag.Schneckerl 21.03.2013 11:47

zuhause hoffe ich heute mal auf 3 punkte!:boxing:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.