![]() |
Ich würde mal sagen: die Meisterschaft hast Du eh schon gebucht...es werden dann wahrscheinlich die Ergebnisse höher ausfallen ;-)
|
Zitat:
Bisher lief es schon ganz gut, aber man darf sich nie zu sicher sein ... |
@tausein:
Übrigens gefällt mir die neue Optik in der TCW zu den deutschen Ligen sehr gut. Das ist sehr übersichtlich!:hail: |
Zitat:
Nachdem ich jetzt auch seinen Trainer zu Gesicht bekommen habe, wird in dieser Saison um Platz 1 sehr wenig Spannung drin sein;-):lol: @TCW: Sieht wirklich sehr schön aus ! :up: Weiter so! |
Danke für die Rückmeldung ;-)
Ist zwar etwas aufwändiger aber es gefällt uns selbst halt deutlich besser :-D |
Zitat:
|
Zitat:
bislang hast du 13 Hunderter, aber gemäß dieser Aussage noch zwei In Wartestellung? das würde 15 Spieler machen. spielst du etwa ohne Torwart? laut Teamübersicht hast du doch nur 15 Spieler? planst du noch Spieler zu verkaufen? der Valentin Zellmer sieht ja irgendwie komisch aus. könnte aber mit seinem Alter ja noch in dem ein oder anderen TL sehr gut mitsteigen? |
Zitat:
Nach meinem Ausverkauf habe ich noch 13 Feldspieler und davon sind 11 mit über 100 Skills. Ich habe noch einen 99er und einen 95er, dem aber nur noch Def-Skills fehlen und die trainiere ich zumindest diese und die kommende Saison gar nicht. Somit kann ich in den nächsten beiden Saisons maximal auf 12 Spieler mit 100 Skills kommen. Und ja, der Zellmer sollte in den kommenden Saisons im TL noch ein paar Steigerungen mitbekommen. Mehr Sorgen macht mir mein Minator, der zuletzt schwächelte und damit weiter noch 3 Steigerungen für die 120 benötigt. Ich hoffe das klappt spätestens Anfang der kommenden Saison im TL .. PS: Das Zitat ist ja auch nicht von mir, insofern passt es eben nicht ... |
Zitat:
ich wollt nämlich schon weiterdiskutieren :lol: die bad boys bergheim und du, ihr seid beide auch noch in diesem verwechslungsähnlichem schwarz gekleidet. alles mein fehler, hab ich alles durcheinander gebracht. entschuldige ;-) |
Bin froh, dass ich mit nur 3 Gegentoren aus unserem Match rausgegangen bin. Das war aber sicher Deiner Aufstellung geschuldet nehme ich an ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr. |