![]() |
Was war das?
Hast du heute mit der Nachwuchsmannschaft gespielt? Möchtest du die Meisterschaft wieder spannender machen? |
Zitat:
Jo mir ist ein Taktischer Ausrutscher passiert . Ich dachte gegen den 8ten kann ich die gesamte Mannschaft schonen und zugleich hoffte ich auf ein Unentschieden von dir und der Austria , leider falsch gedacht . Passiert mir nicht nocheinmal ... mfg 8-) T |
Nein danke, habe schon genug Unentschieden in meiner Statistik.
Ich probiere es in den nächsten Spielen auch mit ein paar Schonungen, damit meine starken Spieler für die KO-Spiele im Cup und gegen Brainless und dich voll fit sind. Habe gestern im Cup im Gruppenspiel gegen Chris (1:2) das erhoffte Unentschieden nicht erreicht, obwohl wir fast identische Spielerbewertungen hatten. Jetzt muß ich mich mit dem erwarteten Platz 2 zufrieden geben, auch wenn ich das 3. Spiel hoch gewinnen werde. |
Ja ich wollte halt schon vorzeitig schonen leider waren es zuviel .
Was den Cup angeht so hab eich gestern gegen den 3ten souverän mit 7:0 gewonnen und bin Tabellenführer mit 6 Punkten und 10:1 Toren . Im achtel Finale würde ich auf einen 2tplazierten Treffen der etwas schwächer ist als mein Team . Ich geh mal fix davon asu das ich die Gruppenphase gewinnen werde . Das Trainingslager mit dem 5er Trainer hat meiner Mannschaft nochmal so einen richtigen Schub gegeben . Ich hatte im gestrigen Cup Spiel eine Spielerbewertung von 27 -25-27 das ist mein persönlicher Rekord .. Aber naja du kommst ja im Cup weiter der Chris ist eine sehr harte Nuss ... mfg 8-) T |
Hallo Beatfreak,
du lässt mich ja schon wieder auf den Meistertitel hoffen. Nach deinem letzten Bericht über Trainer u TL hatte ich mir überhaupt keine Chancen ausgerechnet. Ja die Wiener Schiri können einem ganz schöne Probleme bereiten. Mir haben sie gleich im allerersten Spiel eine Niederlage zugefügt. Die hängt mir schon die ganze Saison nach :evil: |
naja ich hab nach wie vor geschont war auch drückend überlgen nur kam mein austrainierter Stürmer nie zu einer schussgelegenheit das war das ganze Problem ...
mfg |
So ,
souverän in der ersten Cup Runde weiter . 3:0 gewonnen . mfg 8-) T |
Ich bin leider in der ersten Cup KO-Runde gegen einen etwas stärkeren Gegner ausgeschieden :-(
Zur Halbzeit hatte ich noch eine 2:0 Führung, aber die 2. HZ spielte sich nur vor meinem Tor ab und so kam es zum Ausgleich. Die Verlängerung torlos überstanden und dann leider gleich den ersten Elfer verschossen. Somit ein 3:5 im Elferschiessen :cry: |
jetzt hat mich auch das CUp Aus erwischt . Unglücklich 0:1 verloren ...
|
Nachdem es gestern in einem spannenden Spitzenspiel nur zu einem 2:2 gereicht hat, möchte ich den Beatfreaks jetzt schon zum Titel gratulieren, denn in den beiden letzten Spielen werden sie sich wohl keine Blöße mehr geben.
Nach einer verpatzten 1. HZ 0:2 hinten gelegen, haben sich meine Schneckerln im letzten Viertel noch mal aufgebäumt und 2 Mal zugeschlagen. Mehr ist sich nicht mehr ausgegangen :-( Jetzt möchte ich in den letzten beiden Spielen noch die 100 Tore erreichen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |