![]() |
heute muss ein auswärtssieg her, aber auswärts bin ich so a niete....
|
Zitat:
schaut guat aus;-) und überraschenderweise führ ich gegen kosnel 2:0:shock: wasn da los? entweder er hat nicht richtig aufgestellt od. er haut 3 im letzten viertel rein |
Zitat:
gratuliere zum heutigen sieg! damit scheint die liga ein alleingang von dir und dem bambu zu werden! ich schaue mir euer duell jedenfalls ganz entspannt vom anderen ende der tabelle an... :-D |
Danke - bin selbst ein wenig von mir überrascht heute überhaupt von der 23er Taktik in der 1.hz, aber glaub dass ich schon noch genug Federn lassen muss und mit dem Aufstieg nichts zu tun haben werde.
Ziel ist immer noch Klassenerhalt |
5. Spiel - 5. Sieg - sehr erfreulich:-)
war zwar knapp, aber auch einw enig im schongang - schön dass es auf gegangen ist. nächste runde wirds wahrscheinlich nix zu holen geben gegen ewok, werd mal tüfteln um zumindet einen punktz zu holen |
so heute ids das erste spiel (nächste rund dann das nächste gegen bambu), wo sich zeigen wird was diese saison wirklich möglich ist
interessanterweise bin ich heute nicht ausverkauft? |
Hat zum Sieg gerreicht auch wenn's wieder eng war.
Damit ist das halbe Dutzend an Siegen voll und die saisonziele werden neu definiert. Klassenerhalt kein Thema mehr - was dann wirklich möglich ist ( Aufstieg od gar Meister) wird in den auswärts spielen entschieden |
Folgt heute Sieg Nr. 7?
|
Zitat:
Ich denke schon, dass du heute gewinnen wirst. Im Auswärtsspiel hab ich sicher keine Chance. Werd auch sicher nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. Hatte bisher eigentlich nur "leichtere" Gegner bzw. die Mannschaften in den unteren Tabellenregionen, abgesehen von konsel. Im letzten Spiel hatte ich auch noch Glück, dass markus77 geschont hat. Hatte nämlich die Aufstellung vergessen und wegen einer Verletzung nur zu zehnt gespielt. Hat aber trotzdem für ein 12:0 gereicht. ;-) Viel Glück fürs heutige Spiel, wobei Glück brauchst eigentlich keines, wird so auch reichen... |
Zitat:
bissl zuviel gewechselt bzw. die tak nciht richtig erwischt, und auch zu den chancen sind nicht immer die richtigen gekommen. nächste woche befürchte ich die erste saison niederlage |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr. |