![]() |
glückliches unentschieden heute....
und am montag gleich das nächste wichtige auswärtsspiel bin gespannt wer sich die herbstmeisterkrone aufsetzen darf |
puh fast hätt ich heut eine überraschung geschafft, leider noch verspielt das ganze..
bin ja grad dabei, meinen gesamten kader zu verkaufen. in der rückrunde wirds bei mir darum dramatisch bergab gehen. die spieler, die ich noch hab, werd ich solange zwar noch einsetzen aber dann folgen fürs erste mal einige luschen, die als platzhalter engagiert wurden.. nur dass euch net wundern müssts ;) |
also die kokosnüsse haben da unten in der tabelle wirklich nichts verloren
|
und, alle dabei im cup?
|
jo gottseidank;-)
ich hoff, das ich über die gruppenphase komm bzw. muss mir erst meine gegner ansehen! sollte machbar sein, hoffentlich:-P |
Hatte ein Freilos, allerdings wirds eine harte Gruppenphase.
Schön langsam glaub ich fehlt mir die taktische Finesse um das volle Potenzial aus meinen Jungs rauszuholen :lol: |
da hat sich das spiel ausgeglichen, zwischen crystal und mir! in der hinrunde hatte ich ne rote karte und jetzt crystal, mit dem besseren ausgang für mich8-)
|
scheint so, war ja ein übler abschuss gestern
|
Zitat:
|
Heute etwas glücklich im Cup ein sehr wichtiges Spiel gewonnen, ein Pflichtpunkt noch und ich bin durch die Gruppenphase :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |