Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63037)

novman84 21.03.2013 16:58

1. Punkt in der 1.OL...überraschend aber des passt ;-)

SuperAuti 21.03.2013 17:22

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1150736)
1. Punkt in der 1.OL...überraschend aber des passt ;-)

Gratuliere :-D

Wichtiger Heimsieg heute.
Hoffentlich folgen noch 8 weitere :lol:

Naja, nach meiner trainerlosen Saison letzte Saison und der damit verbunden Abstieg möchte ich eigentlich schon weider rauf in die BL.
Da ich aber durch den neuen Trainer taktisch wieder Nachholbedarf habe, weiß ich nicht ob es diese Saison schon klappen wird.
Es wird auf jeden Fall die ganze Saison Taktik trainiert um wieder das Maximum aus der Mannschaft zu holen und auch Auswärts gewinnen zu können ;-)

Mal schaun wies kommt 8-)

Lg

der_betonierer 25.03.2013 15:52

@enton: bin schon gespannt, wer heute den besseren defensivfussball spielt ;-) und auch wie sich der siebel gegen seine ex-kollegen schlägt. btw, wie hat sich denn der bursche so entwickelt? lg

der_betonierer 25.03.2013 17:05

im dritten spiel das dritte torlose remis :-? wenn i so weitermach, dann werd i wohl absteigen ...

novman84 25.03.2013 17:07

Zitat:

Zitat von der_betonierer (Beitrag 1151791)
im dritten spiel das dritte torlose remis :-? wenn i so weitermach, dann werd i wohl absteigen ...

Naja, nächste Runde bin ich dein Gegner, dann wirds wohl mit dem Tor klappen ;-)

Bellou 25.03.2013 17:25

Zitat:

Zitat von der_betonierer (Beitrag 1151791)

das hast vor 2 saisonen, ziemlich genau in dieser phase der meisterschaft, auch gesagt :lol:
ergebnis war klassenerhalt und eine saison später der titel :-D

drück dir jedenfalls weiterhin die daumen ...

der_betonierer 25.03.2013 18:14

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1151795)
Naja, nächste Runde bin ich dein Gegner, dann wirds wohl mit dem Tor klappen ;-)

meine stürmer ham's net so mit dem toreschießen ;-) mei bester is verletzt und die anderen beide, eh scho wissen ...

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1151811)
das hast vor 2 saisonen, ziemlich genau in dieser phase der meisterschaft, auch gesagt :lol:
ergebnis war klassenerhalt und eine saison später der titel :-D

drück dir jedenfalls weiterhin die daumen ...

ich weiß. hab damals, mit 4 unentschieden oder so begonnen. aber wenn ich dafür nächste saison meister werd ;-)

bin übrigens grad dabei mein team umzubauen. sind ein paar feine defler am markt, falls'd interessiert bist!

der_betonierer 25.03.2013 18:20

spielerverkäufe siehe sig ;-)

SuperAuti 26.03.2013 17:09

Wichtiger Sieg gestern für mich!

@ Fc Beton
Nach dem Heimspiel gehts dann auswärts gegen dich. Mal schaun ob ich deine Torsperre brechen kann :-P
Welche Spieler willst du dir denn kaufen?

der_betonierer 27.03.2013 11:05

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1152230)
Wichtiger Sieg gestern für mich!

@ Fc Beton
Nach dem Heimspiel gehts dann auswärts gegen dich. Mal schaun ob ich deine Torsperre brechen kann :-P
Welche Spieler willst du dir denn kaufen?

hab da einen bestimmten im auge. sollte ich ihn bekommen, dann wird er gegen dich schon dabei sein. und eins kann ich verraten: meine abwehr wird dadurch sicher nicht schwächer ;-)

trotzdem denk ich, dass du gewinnen wirst. bist mein meisterschaftsfavorit!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.