![]() |
1. Punkt in der 1.OL...überraschend aber des passt ;-)
|
Zitat:
Wichtiger Heimsieg heute. Hoffentlich folgen noch 8 weitere :lol: Naja, nach meiner trainerlosen Saison letzte Saison und der damit verbunden Abstieg möchte ich eigentlich schon weider rauf in die BL. Da ich aber durch den neuen Trainer taktisch wieder Nachholbedarf habe, weiß ich nicht ob es diese Saison schon klappen wird. Es wird auf jeden Fall die ganze Saison Taktik trainiert um wieder das Maximum aus der Mannschaft zu holen und auch Auswärts gewinnen zu können ;-) Mal schaun wies kommt 8-) Lg |
@enton: bin schon gespannt, wer heute den besseren defensivfussball spielt ;-) und auch wie sich der siebel gegen seine ex-kollegen schlägt. btw, wie hat sich denn der bursche so entwickelt? lg
|
im dritten spiel das dritte torlose remis :-? wenn i so weitermach, dann werd i wohl absteigen ...
|
Zitat:
|
Zitat:
ergebnis war klassenerhalt und eine saison später der titel :-D drück dir jedenfalls weiterhin die daumen ... |
Zitat:
Zitat:
bin übrigens grad dabei mein team umzubauen. sind ein paar feine defler am markt, falls'd interessiert bist! |
spielerverkäufe siehe sig ;-)
|
Wichtiger Sieg gestern für mich!
@ Fc Beton Nach dem Heimspiel gehts dann auswärts gegen dich. Mal schaun ob ich deine Torsperre brechen kann :-P Welche Spieler willst du dir denn kaufen? |
Zitat:
trotzdem denk ich, dass du gewinnen wirst. bist mein meisterschaftsfavorit! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr. |