![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo an alle neuen Ligakollegen auch von mir!
Bin gespannt wie die Saison verläuft - sieht aus als ob alles sehr ausgeglichen wäre hier. Ziel ist oben mitzuspielen - Trainer und eigentlich auch Mannschaft können bei mir noch 2 volle Saisonen spielen, dannach wird es einen Umbau geben. Damit dafür dann auch genug Geld da ist, wäre das Ziel am Ende der Saison 15 Mio. am Konto zu haben. Dazu müsste ich ca. 3 Mio plus machen in dieser Saison. Mal sehen ob sich das ausgeht. Die gezogenen Jugis waren bisher noch keine Offenbarung ... Gibt's jemanden der diese Saison umbaut? |
schaut eng aus bei euch, aber das ist ein echter 2er ja schon gewohnt! :lol:
|
und los gehts...
habe noch nie in der heutigen konstellation gespielt - schlechter zeitpunkt für experimente, aber mal sehen... |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir auch heute mit Glück. Ohne die Rote Karte wäre es wohl auf ein 0:0 hinausgelaufen. |
Zitat:
|
Bin zufrieden mit dem Saisonauftakt :-)
Aber schon überraschend, dass es gleich zwei Auswärtssiege gab, in der gesamten letzten Saison waren es bis auf unseren trainerlosen Nachzügler nur drei Auswärtssiege. Entweder nivelliert sich der Unterschied schön langsam, oder die Liga ist diese Saison tatsächlich nicht so eng ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr. |