Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63035)

AnteS. 13.03.2013 15:08

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1146885)
nein ist nu ein insider WITZ !! von der linzer punschrunde... :lol:

ah, ok :mrgreen: ich seh schon, ich muss endlich mal den Weg antreten :-o

r_fux 13.03.2013 15:08

Zitat:

Zitat von peter409 (Beitrag 1146881)
Nein, ich bau nicht um, aber ich hab mir einen Trainer mit Brechstange 11 gekauft, der in Runde 2 den Dienst antritt, daher muss ich BSt trainieren.
Bei den normalen Taks hat er nur 6-4-4.

ok.... also du probierst die mischung.... interessant! :up:

r_fux 13.03.2013 15:10

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1146892)
ah, ok :mrgreen: ich seh schon, ich muss endlich mal den Weg antreten :-o

dieses mal ist es sogar ausgefallen... aber sonst war das jedes mal wirklich ein top spass ! ;)

da könnt ich geschichten erzählen.... zb: 15 tc in einer punschhütte zu späterer stunde und beträchtlichem punscheinfluss die einfach mal anstimmen: multiuser sind homosexuell.... :oops::lol:

AnteS. 13.03.2013 15:11

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1146887)
Heinz wird übrigens auch noch #18 genannt! :-P

hehe :lol: ja, den hintergrund kenn ich ;-) und den "Bruderkampf" nat. auch :lol:
@fux: joa, meine beiden jüngsten sind jetzt auch 27 :lol: der Rest ab sofort Ü30 :shock:

AnteS. 13.03.2013 15:13

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1146894)
dieses mal ist es sogar ausgefallen... aber sonst war das jedes mal wirklich ein top spass ! ;)

da könnt ich geschichten erzählen.... zb: 15 tc in einer punschhütte zu späterer stunde und beträchtlichem punscheinfluss die einfach mal anstimmen: multiuser sind homosexuell.... :oops::lol:

:lol::lol: na da weiß ich auch, wer der Leadsänger war :lol::lol:

Coppelius 13.03.2013 15:20

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1146889)
mit wem schreib ich jetzt da? heinz, coppi oder mit dem "bruder" ?! :mrgreen:

:behindsofa: ich sag nichts außer, die Raute war's...;-)

Dieses Jahr hoffentlich wieder Punschen - wäre eh noch kalt genug...:lol:

r_fux 13.03.2013 15:21

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1146897)
hehe :lol: ja, den hintergrund kenn ich ;-) und den "Bruderkampf" nat. auch :lol:
@fux: joa, meine beiden jüngsten sind jetzt auch 27 :lol: der Rest ab sofort Ü30 :shock:

geht ja nicht anders... hätt am liebsten nur spieler wie mein fab regas (erf. 14,..)

r_fux 13.03.2013 15:21

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1146901)
:lol::lol: na da weiß ich auch, wer der Leadsänger war :lol::lol:

war wirklich immer ein spass :mgreen:

oder der user (k.a. wer das war) der ausgesehen hat wie der gregor schlierenzauer... als er gegangen ist alle im chor: zieeeeeeeeeeh :lol:

Coppelius 13.03.2013 15:22

Zitat:

Zitat von peter409 (Beitrag 1146881)
Nein, ich bau nicht um, aber ich hab mir einen Trainer mit Brechstange 11 gekauft, der in Runde 2 den Dienst antritt, daher muss ich BSt trainieren.
Bei den normalen Taks hat er nur 6-4-4.

Da wirst gegen meine Luschen daheim locker noch taktich überlegen sein...:oops: Aber sehr schade, dass du dem Schuette nicht ein paar BS-Punkte mitgegeben hast, wobei, der ist jetzt auch schon sehr alt. :lol:

Meine Jüngsten sind aber nun auch schon 26, die alten Säcke! :shock:

terminator85 13.03.2013 15:29

Hallo alle Ex-Ligakollegen und dtscho (der Einzige, der mit mir noch nie in der gleichen Liga war), I`m back!

Kann ja eine tolle und unterhaltsame Saison werden!

ulash, der einzige richtige Defler hier, hat mich letztens aus den Cup geworfen.
=> Warst doch nicht der große Aussenseiter, wie von dir gedacht! ;-)

Ansonsten fast nur norm Taks Teams und eben heinz, einer ausserhalb der "Norm"! ;-)8-):lol:

Wenn ich es richtig mitbekommen hab, haben wir 2 Totalumbauer unter uns!
=> Ein weitere Abstieg wird bei mir noch nicht nötig sein!
Eigentliches Ziel: Innerhalb der kommenden 2 Saisonen noch einmal den Sprung in die 1.BuLi schaffen.

Vor zig Saisonen hab ich ja schon mit mehreren von euch (als Bsp: stardude) darüber geschrieben, dass wir uns mal in den BuLis treffen werden bzw wollen. => Jetzt ist es so weit!!!

@david und fux: Bin gespannt, ob eure Ankündigungen/Ziele diese Saison umgesetzt werden können. Ich hab es ja schon hinter mich gebracht! ;-)8-):lol:
Aber, dass wir uns hier in den BuLis noch mal treffen, hat der Dev schon gut eingefädelt! :-P

@nixo: Freu mich, dass du mit mir mitabgestiegen bist. Du warst mir eindeutig/zweideutig der liebste Gegner unter den Absteigern! :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.